Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wofür kann ich alte PCs verwenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Th. UdoHeld, 19. Januar 2025.

1. Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wofür kann ich alte PCs verwenden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wofür kann ich alte PCs verwenden? - Similar Threads - Wofür alte PCs

Forum Datum

Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich...
Apps 19. Januar 2025

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
Microsoft Windows 6. September 2024

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?

Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?: Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?Ich habe den versteckten Ordner auf meiner dritten Festplatte, wo ich meine Spiele hin herunterlade gefunden.Kann ich diesen löschen?Der Ordner entstammt...
Apps 14. November 2023

Treiber wofür

Treiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist,...
Apps 5. Mai 2022

Treiber wofür

Treiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist,...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Alten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Wofür kann ich alte PCs verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.