Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone

Diskutiere und helfe bei Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Hotmail funktioniert über das Mail-Programm von Apple gerade nicht. Ich habe aus einem Beitrag aus diesem Forum erfahren, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verena Paukner, 26. September 2024.

1. Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone

Guten Tag,Hotmail funktioniert über das Mail-Programm von Apple gerade nicht. Ich habe aus einem Beitrag aus diesem Forum erfahren, dass ich den Account neu hinzufügen soll über Microsoft Exchange hat auch auf dem Mac geklappt. Auf dem iPhone steht bei mir dann noch Server: erforderlich. Laut dem Apple Support bekomme ich diese Info von meinem Exchange Server-Administrator.Wer ist mein Server-Administrator? , ich nutze das Handy privat nicht über eine Firma. Bzw. woher bekomme ich die Information über den Server?Viele Grüße Verena Paukner

2. theChief_656 Win User

Outlook for iOS

Hallo,

OL für das iPhone läuft bereits und ist installiert. Das ist nicht mein Problem.

Zudem ist die Anleitung in Verbindung mit einem DE-Exchange-Server falsch.

Wie bekomme ich es hin, dass ich auf meinem OL-Client für das iPhone den Archiv-Ordner ändern kann?

Vielen Dank!

Gruß,

theChief
  3. 23Suse Win User

Wie kann ich die Schriftart für neue Email in Outlook 2003 einstellen?

Danke.

Geht gut für besondere Vorlagen, die ab und an benötigt werden.

Würde hier auch passen, wenn es denn die Standardvorlage würde. Mir ist nicht klar, woher OLK die Standardvorlage nimmt - ach so: Einsatz mit Exchange Server -, aus dem Dateisystem jedenfalls scheinbar nicht.
  4. liveianerin Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

HALLO AN ALLE;

nachdem ich weitere Stunden mit Chaos verbracht habe, hier ein Zwischenbericht.

IPhone mail-app Konto gelöscht.

IPhone T-Online - mail -App Version 3.2.1 eingespielt, >https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/< - Konto dort eingerichtet. Da in dieser App nicht Imap benutzt wird, sondern man ist direkt auf dem Server, kann ich jetzt zumindest alles bearbeiten.

Alle mails, die ich vorher auf meine Festplatte gesichert hatte (außer den "gelöschten Gesendeten" ), zurück kopiert - in Outlook ist alles da.

Alle gesendeten mails - die auch auf dem Server nicht sichtbar sind aus 2016 sind plötzlich alle wieder da (das gesamte Jahr 2016 hatte ich gelöscht). Woher kommen die, wenn doch auf dem Server vorher nichts davon zu sehen war.

Nach dem Reinkopieren aller gesicherten mails - Thunderbird eingerichtet - genauso.

Jetzt sind sie natürlich auch auf dem Server sichtbar, in Outlook sind sie auch da.

Ich suche noch weiter, ob ich eine Lösung finde, damit ich die Hauptordner sauber habe.

Irrsinn.

Gruss
  5. tfosorcimUU Win User

Exchange-Account-Einrichtung funktioniert nicht!

Hallo Andreas,

um ihre Fragen der Reihe nach zu beantworten:

1) Ich benutze das Programm Mail von Apple (Standard-Client) in der Version 6.2.
    2) Ja.
    3) Outlook.com.

Wie schon oben erwähnt, kann ich mich mit meiner Mail-App auf meinem MacBook nicht so anmelden wie auf meinem iPhone: Ich möchte - genau so wie bei meinem iPhone - eine Exchange-Verbindung zu meiner Mailbox haben, sprich genau so einen Exchange-Account
    wie auf meinem iPhone haben (auf dem lustigerweise nicht mal ein Exchange-Server abgefragt wird), was aber nicht möglich ist. Früher - vor "outlook.com" - hat man(n) beim Exchange-Server einfach "m.hotmail.com" eingetragen und der Exchange-Acc war erfolgreich
    eingerichtet. Seit "outlook.com" geht das aber aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Mittlerweile wurde ich schon zwei Mal hin und her geschickt (vom einen Forum zum nächsten) und keiner konnte mir bis jetzt sinnvoll helfen. Außerdem bin ich draufgekommen, dass dieses Problem außer mir zig andere Leute auch noch haben, das man bis jetzt
    anscheinend noch immer nicht lösen konnte und extrem viele Mac-User betreffen, die eine Exchange-Account-Einrichtung auf ihrem Mac wollen.

Freundliche Grüße,

6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Bitte woher stammt der Key, konkret von wem hast Du den bekommen und wo gekauft? Bei mir kommt ein bestimmter Verdacht auf. PC/Notebook in großen Umgebungen müssen nämlich regelmäßigen Kontakt mit dem in ihrem
    Intranet befindlichen Lizenz-Server haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone - Similar Threads - bekomm Server Exchange

Forum Datum

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...: Hallo,ich könnte mal eure Hilfe brauche zu dem folgenden Problem:Auf dem iPhone iOS 18.x kann man u.a. auch ein Exchange-Account einrichten. Die Einrichtung hat auch soweit geklappt und ich kann -...
Outlook.com 30. Januar 2025

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber?
Games und Spiele 26. Januar 2024

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?: Auf meinem iPhone kriege ich von Outlook keine Pushbenachrichtigungen.Im App funktioniert auch die Problembehandlung "Pushbenachrichtigungen testen" nicht, resp. die Meldung "Fehler beim...
Outlook.com 18. Januar 2023

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de: Internet E-Mail wird für Server "secureimap.t-online.de" Kennwort abgefragt.Woher bekomme ich das ????
Microsoft Office 9. Januar 2023

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???: Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen??
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019
Woher bekomm ich den Server für mein Exchange auf dem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.