Woher bezieht ihr euren Bäckereibedarf für die tägliche Produktion?

Diskutiere und helfe bei Woher bezieht ihr euren Bäckereibedarf für die tägliche Produktion? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine kleine, handwerklich geführte Bäckerei und suchen aktuell nach einem neuen Lieferanten für professionellen Bäckereibedarf. Besonders... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 22. Juli 2025 um 09:32 Uhr.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Wir sind eine kleine, handwerklich geführte Bäckerei und suchen aktuell nach einem neuen Lieferanten für professionellen Bäckereibedarf. Besonders wichtig sind uns dabei Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.

Welche Anbieter könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

Uns geht es um Utensilien wie Backformen, Ausstecher, Silikonmatten und Spritzbeutel, aber auch um dekoratives Zubehör wie Lebensmittelfarben oder Streudekor. Der Versand sollte zügig erfolgen und das Sortiment möglichst breit aufgestellt sein. Noch besser wäre es, wenn der Händler auch kleinere Bestellmengen anbietet.

Wir arbeiten gern mit Produkten, die sowohl langlebig als auch für den intensiven Einsatz geeignet sind. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Onlineshop mit breitem Sortiment speziell für Konditoren und Bäckereien?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wir haben seit einiger Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem Bäckereibedarf von Jacobi Decor auf https://www.jacobi-decor.de/materialien/baeckereibedarf/ gemacht. Der Onlineshop bietet eine beeindruckend große Auswahl an professionellen Produkten, die genau auf die Anforderungen in Bäckereien und Konditoreien zugeschnitten sind.
    Besonders überzeugt hat uns die Qualität der Silikonformen, Backmatten und Spritzutensilien – robust, langlebig und absolut praxisnah. Auch optisch ansprechende Artikel wie Lebensmittelfarben und Dekore findet man dort in großer Auswahl.

Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, und ab einem Bestellwert sind die Versandkosten sogar inklusive. Gerade für kleinere Betriebe ist auch die Möglichkeit hilfreich, flexibel bestellen zu können, ohne gleich riesige Mengen abnehmen zu müssen.

Kurz gesagt: Wer Wert auf professionelle Ausstattung und faire Preise legt, ist bei Jacobi Decor sehr gut aufgehoben.

Thema:

Woher bezieht ihr euren Bäckereibedarf für die tägliche Produktion? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Woher bezieht ihr euren Bäckereibedarf für die tägliche Produktion? - Similar Threads - bezieht Bäckereibedarf tägliche

Forum Datum

Förderbänder für die Produktion

Förderbänder für die Produktion: Helfen Sie mir, Bänder für die Produktion zu finden – ich benötige sie für verschiedene Förderbänder. Sie werden zum Transport von Verpackungsmaterialien eingesetzt. Die in regulären Geschäften...
Umfragen 24. Januar 2025

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein: Obwohl bei Outlook die Mails in der Inbox verbleiben, werden bei der Suchfunktion Mails aus dem aktuellen Monat nicht angezeigt. Es sind keinerlei Einschränkungen, Regeln o.ä. aktiviert.
Microsoft Office 19. August 2024

OEMSETUP.inf woher beziehen?

OEMSETUP.inf woher beziehen?: Hallo Zusammen,ich bräuchte für mein altes Betriebssystem die Datei: OEMSETUP.infwoher bekomme ich diese zum download?Es gibt OEMSETUP dateien aber diese sind gleich mit irgendwelchen Scanner...
Apps 5. Juni 2023

OEMSETUP.inf woher beziehen?

OEMSETUP.inf woher beziehen?: Hallo Zusammen,ich bräuchte für mein altes Betriebssystem die Datei: OEMSETUP.infwoher bekomme ich diese zum download?Es gibt OEMSETUP dateien aber diese sind gleich mit irgendwelchen Scanner...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Woher kommen die vielen täglichen Spam emails im junk Ordner?

Woher kommen die vielen täglichen Spam emails im junk Ordner?: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit viel mehr junk mails als früher gehen zwar alle direkt in den junk mail Ordner ist aber trotzdem mühsam wegen der Masse. Täglich etwa 50 oder mehr im...
Outlook.com 27. März 2023

AMD: Auslagerung der CPU-Produktion noch 2008

AMD: Auslagerung der CPU-Produktion noch 2008: Dass bei AMD derzeit nicht alles rund läuft, ist kein Geheimnis. Bereits in der vergangenen Woche kamen Berichte auf, wonach sich das Unternehmen zur Effizienzsteigerung aufspalten könnte. Nun...
Hardware 14. Mai 2008

Vista: woher habt ihr es

Vista: woher habt ihr es: Mich würde interessieren wie viele von hier Windows Vista besitzen und woher ihr es habt.
Umfragen 25. Februar 2006
Woher bezieht ihr euren Bäckereibedarf für die tägliche Produktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.