Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC

Diskutiere und helfe bei Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist heute 30.12.2022 der Ordner "MATS" auf meinem Laufwerk C: aufgefallen. Kenne diesen Ordner nicht und fand diese kryptsichen Ordnernamen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DeWoB, 31. Dezember 2022.

1. DeWoB
    DeWoB Gast

Hallo,mir ist heute 30.12.2022 der Ordner "MATS" auf meinem Laufwerk C: aufgefallen. Kenne diesen Ordner nicht und fand diese kryptsichen Ordnernamen merkwürdig. Habe ihn also direkt gelöscht. Unter Programme habe ich nichts dergleichen gefunden, was ich damit in Kontakt bringen würde.Nach etwas Internet-Recherche weiss ich nun, dass es sich dabei um ein Tool von Microsoft handeln soll. Aber das muss ich wohl erst einmal ausführen, damit dieser Ordner angelegt wird. Mir ist aber nicht bekannt, dass ich so etwas getan habe.Also ist die Spannende Frage: Wo kommt der Ordner her? Oder können Dri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC - Similar Threads - MATS Ordner Windows

Forum Datum

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...: Alle Ordner meines Onedrive-Kontos sind Verknüpfungen vom Konto meines Mannes. Sie sind mit dem Office-Konto verknüpft.Nun hat es von mehreren dieser Ordner im meinem OneDrive einen neuen,...
Microsoft Office 5. März 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische...
Apps 8. Februar 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...

Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...: Hallo! Ich habe einen Zugang meiner Uni zu Microsoft 365, für den ich auch einen kleinen Betrag im Jahr zahle. Alles wurde soweit korrekt bezahlt und online kann ich mich auch auf der...
Microsoft Office 29. April 2024

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC: Hallo,mir ist heute 30.12.2022 der Ordner "MATS" auf meinem Laufwerk C: aufgefallen. Kenne diesen Ordner nicht und fand diese kryptsichen Ordnernamen merkwürdig. Habe ihn also direkt gelöscht....
Apps 31. Dezember 2022

Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"?

Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"?: Hallo, seit einiger Zeit wird mir bei der Neuanlage eines Termins unter der Desktop-Version der Kalender-App unter Windows 10 der Kalender "Microsoft-Konto" angeboten. Zusätzlich zu dem...
Apps 8. April 2017

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?: Hallo zusammen, habe heute gemerkt, dass ich unter C:/ einen Ordner namens Inetpub habe und habe per Google schon rausgefunden, dass das wohl Teil der Windows-Komponente IIS ist. Was das ist...
Software 16. Januar 2009
Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.