wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und...

Diskutiere und helfe bei wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tauschen am Fluss, 24. Juni 2025 um 17:53 Uhr.

1. wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und...

wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und Handy-Nummer nicht ankommen????!?! das NERVT echt unendlich!!!! ich hatte dieses elende Problem schon früher mit einem andern Account und jetzt beginnt der ganze Schrott von vorn. ich ärgere mich echt und bei diesen Temperaturen tut das nicht gut!!!! *AAAARGGHHHHHHH*

2. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  3. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  4. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  5. Gacser&Gacser Win User

Office Home & Business 2013

Hallo Thomas Löve,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe dort angerufen, wehrend meine Erklärung wurde die Leitung unterbrochen.

Zweite Einwahl dauerte länger bis wir zu bereits erreichten Ziel zu gelangen dann kam ich zu den zweiten Konto den ich bislang nicht erreichen konnte und wurde die verbindung wieder abgebrochen, ich hatte aber eine schriftliche Möglichkeit zu Wahl, welche
    Konto ich retten möchte und sollte eine andere E-Mail adresse nennen wohin man einen Code senden würde, und dieses Code sollte ich dann an dem geöfneten Fenzter in einer Zeile eintragen. Da ich mich in den 2. Konto befand unter die Adresse - Email-Adresse
    aus personenschutzgründen entfernt- habe ich die andere Adresse - Email-Adresse aus personenschutzgründen entfernt- angegeben. Den Code habe ich nicht erhalten, aus Verzweifelung habe ich den Code engeneben den ich auf meine Produkt Key Karte fand, pasierte
    aber nichts!

Der heutigen Tag ist gelaufen, Ihre Hilfe war zwar gut, blieb aber ohne Ergebnis.

Die Firma bleibt für mich Microschrottttttttttt!

Trotzdem danke für die Hilfe, Montag mache ich weiter.

MfG

6. CarstenVoltmer Win User

Microsoft Konto ist gesperrt

Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und... - Similar Threads - Code eMail SMS

Forum Datum

Emails gehen über Starlink nicht raus

Emails gehen über Starlink nicht raus: Was muss ich einstellen, damit Outllok Emails über Starlink versendet. Rein kommen Emails
Outlook.com 8. Mai 2025

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Apps 22. Dezember 2024

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Emails an aol und yahoo gehen nicht durch.

Emails an aol und yahoo gehen nicht durch.: Wir können seit einigen Wochen keine Emails mehr an aol- oder yahoo-Adressen senden. Am nächsten Tag kommt immer die Fehlermeldung "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Trotz...
Outlook.com 20. Februar 2024

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Nicht alle Emails gehen raus

Nicht alle Emails gehen raus: Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
wohin gehen die Code-eMail und SMS wenn sie auf meinen Euch angegebenen eMail und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.