wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ?
Diskutiere und helfe bei wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Themenschilderung: Onedrive hat diverse Dateien , Links weitere Ordner in den Synchronisierungsstatus genommen. Das habe ich sehr sicher auch selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Kübler, 11. Dezember 2023.
Thema:
wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? - Similar Threads - onedrive Desktop Datein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
|
Apps | 19. Juni 2024 |
Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2024 |
Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versendenKann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden: Hallo,Ich kann seit ein paar Tagen in Outlook Datein z.B. PDF Datein nur mehr als Onedrive Link versenden. Das ist extrem unpraktisch, da ich täglich viele Datein arbeitsbedingt versenden muss und...
|
Outlook.com | 22. Februar 2024 |
onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigtonedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnetExcel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohinOnedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin: Hallo zusammen,mein Laptop läuft gerade ziemlich langsam und seitdem ich Onedrive als App unter Windows 10 installiert habe, habe ich festgestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |