wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ?

Diskutiere und helfe bei wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Themenschilderung: Onedrive hat diverse Dateien , Links weitere Ordner in den Synchronisierungsstatus genommen. Das habe ich sehr sicher auch selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Kübler, 11. Dezember 2023.

1. wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ?

Themenschilderung: Onedrive hat diverse Dateien , Links weitere Ordner in den Synchronisierungsstatus genommen. Das habe ich sehr sicher auch selber veranlasst. Es sind allerdings auch Dateien, PDF's , Docs dabei die wir nicht in der Cloud haben wollen. Jetzt habe ich heute versucht diese Funktion in OneDrive zu deaktivieren- wohl mit Erfolg . Allerdings sind wohl dadurch die meisten Links , Ordner und Dateien vom Desktop verschwunden und , so wie es aussieht, in Onedrive gelandet. Ich möchte - am besten - das ganze wieder rückgängig machen . Wer kann helfen ?ich bin mir nicht mehr sicher was

2. Christi@n Könnig Win User

Outlook-Kontakte verändern sich einfach - Sync mit Outlook 365 Online - Outlook 2013 Smartphone und Insider Office 2016 - in Outlook 2013 bleiben zustätzlich Mails immer wieder hängen

- In das Office Forum verschoben -
    Und wohin wurde es jetzt verschoben? Vielleicht könnte man ja beim nächsten Mal einen Link befügen, damit auf diese Weise der verschobene Beitrag auffindbar ist?
  3. Bernd P. Win User

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

Normalerweise geht das.
    <br />Dann öffne mal das verschobene Notizbuch im Browser, also in OneNote Online, und klicke dann auf "In Desktop App öffnen".
    <br />Bernd
    <br />P.S.:
    <br />Ich gehe davon aus, dass wir hier von "ordentlich" nach OneDrive verschobenen Notizbüchern reden, die auf OneDrive (im Browser) nur als Icon, nicht als Verzeichnis, bzw. im lokalen OneDrive nur als Internet Shortcut zu sehen sind.
    <br />
  4. Holger Kropf Win User

RAM auf Terminalserver begrenzen

Hier der Link wohin ich die Frage verschoben habe.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/windows_Serverde/thread/ec1044b1-8813-454b-b555-130540f70d7f
  5. Peter.Star Win User

T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  6. JKAUTZ Win User

One Drive for Business zeigt an "Dateien werden synchronisiert", es geschieht ab er nichts

Hallo Vanessa,

Danke für deine Antwort. Aber eine große Hilfe ist das nicht gerade. Wie soll man sich in dem Wirrwarr zurecht finden? Kannst du mir einen direkten Link zu dem Forum senden, wohin du den Beitrag verschoben hast?

Danke

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? - Similar Threads - onedrive Desktop Datein

Forum Datum

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
Apps 19. Juni 2024

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden: Hallo,Ich kann seit ein paar Tagen in Outlook Datein z.B. PDF Datein nur mehr als Onedrive Link versenden. Das ist extrem unpraktisch, da ich täglich viele Datein arbeitsbedingt versenden muss und...
Outlook.com 22. Februar 2024

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
Microsoft Office 15. September 2022

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin: Hallo zusammen,mein Laptop läuft gerade ziemlich langsam und seitdem ich Onedrive als App unter Windows 10 installiert habe, habe ich festgestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022
wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.