Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden?
Diskutiere und helfe bei Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Ich habe einen Service-Auftrag im Backend erfasst. Jetzt kommt der Hinweis:Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sequens, 29. Juli 2024.
Thema:
Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden? - Similar Threads - defekte Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
defektes Surface Book an Microsoft gesendetdefektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr...
|
Surface | 9. Dezember 2022 |
Surface Book 3 defekt geliefertSurface Book 3 defekt geliefert: Hallo,
vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface Book 3 Bildschirm defekt?Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community,
langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Surface Book Tastatur - Beleuchtung defektSurface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr.
Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht.
Neue Updates...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus...
|
Surface | 5. Juli 2020 |
Surface Book - Tastur defektSurface Book - Tastur defekt: Hallo,
ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch.
Sämtliche dazu...
|
Surface | 17. April 2019 |
Surface Book defekt!Surface Book defekt!: Guten abend,
Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update.
Benötige dringend hilfe!
Wie kann ich das bereinigen.
|
Surface | 15. Februar 2019 |