Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme?

Diskutiere und helfe bei Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich bin grad dabei, unser Wohnzimmer ein bisschen umzukrempeln. Sofa kommt an die andere Wand, Fernseher fliegt raus (endlich!), Bücherregal zieht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 8. Mai 2025 um 17:54 Uhr.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme?

Hi
    Ich bin grad dabei, unser Wohnzimmer ein bisschen umzukrempeln. Sofa kommt an die andere Wand, Fernseher fliegt raus (endlich!), Bücherregal zieht ein. Aber da, wo vorher der Heizkörper war, will ich jetzt nix mehr hängen haben. Heißt: Ich brauch ne neue Lösung für die Wärme – idealerweise was Schickes, was man nicht sofort als „Heizung“ erkennt. Irgendwer so was schon gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme? - Similar Threads - Wohnzimmer – Wärme

Forum Datum

Wie flexibel ist euer Sofa im Wohnzimmer?

Wie flexibel ist euer Sofa im Wohnzimmer?: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein modulares Sofa wie das Modell Denver von Casarista zu holen. Wie wichtig ist euch Flexibilität bei eurem Sofa und wie nutzt ihr Module, um euren Raum optimal...
Umfragen 27. März 2025

Suche Wohnzimmer Teppich, wo bestellen?

Suche Wohnzimmer Teppich, wo bestellen?: Ich möchte mein Wohnzimmer etwas gemütlicher gestalten und überlege, welchen Teppich ich nehmen soll. Welche Farben und Materialien sind momentan angesagt, wenn es um Wohnzimmerteppiche geht? LG
Offtopic 24. Februar 2025

Wohin ist mein Dokument verschwunden?

Wohin ist mein Dokument verschwunden?: Guten Tag.Ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung der aktuellen Version eines Word Dokuments auf meinem Laptop.Nachdem ich es mehrere Monate nicht bearbeitet habe, wollte ich das...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Retour versand wohin

Retour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan
Surface 24. September 2024

CPU teilweise 100Grad warm

CPU teilweise 100Grad warm: Hallo Leute ich habe ein Surface pro vier bei dem sich die Akkus aufgebläht haben vermutliche Ursache zu heiß. Akkus habe ich erfolgreich getauscht bei dem Einblick ins Innenleben wurde mir klar...
Surface 20. August 2020

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm: Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem...
Surface 9. Januar 2019

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018
Wohnzimmer neu – aber wohin mit der Wärme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.