Woran erkennt man dass man blockiert wurde

Diskutiere und helfe bei Woran erkennt man dass man blockiert wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Frage zumBlockieren von Kontakten.Wenn mich jemand im Outlook blockiert welche Konsequenzen hätte das?Könnte ich dann noch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineNiessl, 14. Februar 2022.

1. Woran erkennt man dass man blockiert wurde

Hallo,Ich habe eine Frage zumBlockieren von Kontakten.Wenn mich jemand im Outlook blockiert welche Konsequenzen hätte das?Könnte ich dann noch das Profilbild sehen? Und könnte ich dann noch bei der Info zu dem Kontakt die Verknüpfung zu link:in sehen?Oder sehe ich all das trotz der Blockierung?Und wenn ja, bekommt dieser Empfänger dann meine email oder gar nicht? Oder landet diese dann zB in den junk Mails?Danke im Voraus für die Hilfe!Lg Jacqueline

2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte teilen Sie weitere Fragen mit, wenn Sie welche haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
  3. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JacquelineNiessl,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Wenn Sie von jemandem blockiert werden, werden Sie nicht benachrichtigt, aber es ist nur so, dass diese Person keine E-Mails von Ihnen erhält. Es wird niemals in ihrem Posteingang oder ihren Junk-Dateien landen.

Was die Kontaktinformationen betrifft, wenn sie auf Ihrem Computer gespeichert sind, werden sie wie gewohnt angezeigt.

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

Danke
    Bhavik
  4. JacquelineNiessl Win User

hallo,
    <br />danke für ihr Feedback.
    <br />Ihre Antworten sind aber ganz anders zu dem was in den FAQs steht.
    <br />Sind Sie ganz sicher dass dies so ist?
    <br />Ich bin davon ausgegangen, wenn ich mich zB auf einem unabhängigen Rechner anmelde und die Kontaktdaten (einer Person, welche mich zB blockiert hat) mir anzeigen lasse schon eine Veränderung da sein muss wenn diese Person mich blockiert hat.
    <br />Für mich klingt es unplausibel dass das Photo und verknüpfte Konten noch angezeigt werden.
    <br />Zudem habe ich in den FAQs gelesen, dass wenn man eine Person zB blockiert, die Emails die man zB von der Person empfangen würde in den Junk Emails landen würden.
    <br />LG
    <br />
  5. JacquelineNiessl Win User

hallo,
    <br />ich habe kein Bild zu dem Kontakt hinzugefügt sondern der Kontakt hat dieses Bild selber hinzugefügt und dieses wird mir aktuell angezeigt und deshalb wollte ich wissen, ob ich dann dadurch davon ausgehen kann, dass ich NICHT blockiert wurde.
    <br />Lg
    <br />Jacqueline
    <br />
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

<br />

Wir können dies anhand des Bildes nicht bestätigen, es wäre besser, wenn Sie dies direkt mit dieser Person bestätigen können.

Nur um über das Verschieben von E-Mails in Junk hinzuzufügen, gibt es eine Einstellung in Junk-E-Mail-Optionen, die das Verschieben von E-Mails in den Junk-Ordner verhindert, es löscht sie einfach direkt, siehe Screenshot

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woran erkennt man dass man blockiert wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man dass man blockiert wurde - Similar Threads - Woran erkennt blockiert

Forum Datum

Die Kontoerstellung wurde blockiert

Die Kontoerstellung wurde blockiert: Ich habe versucht, über Microsoft Family Safety ein Kinder Konto zu erstellen. Wenn ich das Geburtsdatum des Kindes eingebe, erhalte ich als Nächstes die Information, dass die Kontoerstellung...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Feedbackportal - Sie wurden blockiert.

Feedbackportal - Sie wurden blockiert.: Ich habe angefangen, meine ziemlich lange "Fehlerliste" in Bezug auf Microsoft-Listt Preview im Feedback-Portal zu erfassen. Ich führe diese Liste jetzt auch in Microsoft Lists. Ich wurde vom...
Microsoft Office 18. August 2024

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?: meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?
Apps 15. März 2024

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?: meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?
Games und Spiele 15. März 2024

Woran erkennt man eine gute Entrümpelungsfirma?

Woran erkennt man eine gute Entrümpelungsfirma?: Eine gute Entrümpelungsfirma zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: Erfahrung und Expertise: Eine erfahrene Entrümpelungsfirma verfügt über das Wissen und die Fähigkeiten, um Entrümpelungen...
Umfragen 19. April 2023

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?: Ich habe für viele Emails im Posteingang Regeln zum Kopie-Verschieben in Ordner angelegt.Woran erkennt man bei einer eingegangen Email im Posteingang, ob bereits eine Regel erstellt...
Outlook.com 26. Mai 2022

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family: Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family
Microsoft Office 29. März 2022
Woran erkennt man dass man blockiert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.