Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomAllemeyer, 14. Dezember 2024.

1. Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein erzwungenes abschalten des Computers ist nötig um Windows wieder zum laufen zubringen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert? - Similar Threads - Woran Windows ständig

Forum Datum

Woran liegt das, dass ich nicht mehr mein mikrofohn benuten kann ?

Woran liegt das, dass ich nicht mehr mein mikrofohn benuten kann ?: Mein Mikrofohn funktzuniert auß dem nichts nicht mehr, habe alle einstellung die ich kenne nachgeschaut und alles war aktiviert aber es geht trzozdem nicht, ich kann im discord oder in spielen z.b...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Apps 14. Dezember 2024

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht: Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue screen of death, und der code lautet critical...
Apps 1. Februar 2024

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht: Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue screen of death, und der code lautet critical...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?: Hallo,Nach dem letzten Windows 11 update startet mein Programm unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Startupnicht mehr.Bislang ging es jahrelang...
Games und Spiele 22. April 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt...
Apps 26. März 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt...
Games und Spiele 26. März 2023
Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.