Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen?

Diskutiere und helfe bei Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr beim Online-Shopping oder bei der Auswahl von Dienstleistern mit Kundenbewertungen umgeht.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 22. November 2025 um 08:51 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr beim Online-Shopping oder bei der Auswahl von Dienstleistern mit Kundenbewertungen umgeht. Erkennt ihr schnell, welche Meinungen authentisch sind? Gibt es bestimmte Warnsignale, auf die ihr achtet? Teilt doch mal eure Erfahrungen, wie ihr mit auffällig positiven oder negativen Bewertungen umgeht – und wie sehr beeinflussen sie eure Kaufentscheidung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen? - Similar Threads - Worauf achtet Kundenbewertungen

Forum Datum

Worauf achtet ihr bei der Auswahl einer Wasserwaage

Worauf achtet ihr bei der Auswahl einer Wasserwaage: Hi in die Runde, mir ist bei manchen günstigen Wasserwaagen die Messgenauigkeit nicht präzise genug. Welche Merkmale sind euch bei Rahmen, Libellen und Zusatzfunktionen wichtig? Und gibt es Marken...
Umfragen 10. November 2025

Welche Trinkflasche für Kinder – worauf achtet ihr

Welche Trinkflasche für Kinder – worauf achtet ihr: Hallo zusammen, wir sind aktuell auf der Suche nach einer wirklich guten, sicheren Trinkflasche für unser Kindergartenkind. Welche Materialien bevorzugt ihr und gibt es bei Auslaufsicherheit oder...
Umfragen 26. Oktober 2025

Auswahlhilfe für eine professionelle SEO-Begleitung – worauf achtet ihr wirklich?

Auswahlhilfe für eine professionelle SEO-Begleitung – worauf achtet ihr wirklich?: Ich suche für unsere Website und den Shop eine externe SEO-Unterstützung, die technische Präzision mit Content-Kompetenz verbindet und im Tagesgeschäft zuverlässig liefert. Besonders wichtig sind...
Umfragen 13. Oktober 2025

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Apps 23. Januar 2025

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...

Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...: Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und alle sind neu oder liegt das an der neuen Version?
Apps 7. Januar 2025

Bewertung

Bewertung: Hi, Man kann ja hier auch die User bewerten...das ist doch ein hack, oder bin ich bloß zu blöd das in meinem forum zu aktivieren? Wenns ein hack is, dann gebt mir doch bitte den link.
Plaudereck 2. Dezember 2005
Worauf achtet ihr bei Kundenbewertungen – und wie erkennt ihr Fake-Bewertungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.