Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support...

Diskutiere und helfe bei Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach Anweisung im Netz bei Problemen der Verbindung von Word 16.64 mit Endnote 20 die Library Datei Application support >Microsoft>Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansGarten, 27. August 2022.

1. HansGarten
    HansGarten Gast

Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support...

Ich habe nach Anweisung im Netz bei Problemen der Verbindung von Word 16.64 mit Endnote 20 die Library Datei Application support >Microsoft>Office 365>User content>Startup>word>Endnote CWYW Word 2016.bundle händig geändert und als das zu Nichtmehrstartbarkeit von Word führte mit der Time machine wiederhergestellt. Word 16.64 neu installiert, aber es steigt beim Öffnen eines Dokuments aus. Was kann ich tun? Hans Garten

2. G.O.Tuhls Win User

Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support "Word".

Wenn Du Endnote- Bibliotheken nach einer Anleitung von Endnote (?) oder wem auch immer verändert hast, hilft eine Office-Neuinstakkation nichts, denn das Problem Endnote ist ja immer noch da. Also deinstalliere zuerst Endnote incl. der Manipulationen und prüfe, ob der Fehler weiter besteht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support "Word".

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo HansGarten,
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Gemäß Ihrer Beschreibung haben Sie die Bibliotheksdatei gemäß den Online-Anweisungen manuell geändert, darf ich weitere Details dieser Anleitung erfahren? Könnten Sie diesen Artikel mit uns teilen?
    <br />Ich habe mich gefragt, ob es eine Fehlermeldung gab, als Sie das Dokument nicht öffnen konnten? Wenn ja, könnten Sie uns die Fehlermeldung zukommen lassen?
    <br />Darüber hinaus können Sie die Schritte in diesem Artikel lesen, um zu testen, ob dies für Sie funktioniert.
    <br />Word für Mac reagiert nicht mehr, wenn Sie versuchen, ein Dokument zu öffnen (microsoft.com)
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Daher schätzen wir Ihre Fähigkeit, uns Ihre Testergebnisse im Detail mitzuteilen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und weiterhin helfen können.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne

Hallo,
    <br />bedauerlicherweise kann ich mich nicht erinnern, ob Word für Mac die Option "Öffnen und Reparieren" bietet.
    <br />Falls ja, solltest du das Dokument darüber öffnen, damit Word - mit etwas Glück - im Dokument vorhandene Fehler beheben kann. Ich gehe davon aus, dass das Dokument beschädigt ist. Oder stürzt Word auch nach dem Öffnen anderer Dateien ab?
    <br />Dem von dir zur Verfügung gestellten Fehlerbericht kann ich die tatsächliche Ursache nicht entnehmen. Eventuell ist eine korrupte Normal.dotm das Problem. Verschiebe diese testweise in einen anderen Ordner oder benenne sie um (z. B. in AlteNormal.dotm). Beim nächsten Word-Start wird eine fabrikfrische Normal.dotm erstellt. Stürzt Word dann immer noch ab?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Problem mit Word

Hallo,
    <br />bitte schildere deine Vorgehensweise.
    <br />
    • Du startest Word und drückst Strg + F12, um ein Dokument zu öffnen?
      <br />
    • Dann kommt die Meldung, dass Word nicht das Standardprogramm ist?
      <br />
    • Das Dokument wird trotzdem geöffnet?
      <br />
    • Du wählst "Datei | Drucken", um das Dokument zu drucken, aber Word stürzt ab?
      <br />
    Stürzt Word auch ab, wenn du das Dokument als PDF speichern willst?
    <br />Taucht das Problem nur mit einem bestimmten Dokument auf oder mit allen Dokumenten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support... - Similar Threads - Word stürzt Öffnen

Forum Datum

Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab

Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab: Hallo, Mein Word alle Updates installiert stürzt unter Windows 10 beim Speichern bestimmter Dateien ab. Diese Dateien enthalten Zeichnungen/Formen, die viele gruppierte Objekte enthalten. Ab...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine änderungen an einem Dokument vornehme. Wenn es...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes

Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes: Liebe Community, ich verwende Office 365ProPlus und habe das neuste Update. Nun habe ich folgendes Problem. Eigentlich jedes Mal, nachdem ich ein Dokument schliessen möchte, stürzt Word ab. Das...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 31. August 2018

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 30. August 2018

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente: Ich kann seit Kurzem keine Word-Dokumente mehr mit einem Doppelklick auf die Dateien mehr öffnen. Das Programm schmiert danach ab. Kurz davor gab es das letzte Microsoft-Sicherheitsupdate, aber...
Microsoft Office 14. März 2018
Word 16.64 stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab nach Manipulation am Application Support... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.