Word 2007 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Word 2007 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein altes Word noch auf dem Laptop meiner Oma ich wollte dieses Word aktivieren und natürlich hab ich den Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Murugesu Raveendiran, 18. November 2017.

1. Word 2007 aktivieren

Hallo Community,

ich habe ein altes Word noch auf dem Laptop meiner Oma ich wollte dieses Word aktivieren und natürlich hab ich den Product Key eingegeben

dort steht aber nun , dass dies eine Kopie sei und dass die maximale Anzahl an Aktivierungen schon erreicht waren was sehr komisch ist da dass gar nicht sein kann . Nun wie kann ich den Product Key überhaupt eingeben ohne bei irgendeiner Person anzurufen die mir nicht wirklich weiter hilft ?

2. Thomas Löwe Win User

Probleme Installation Office Home & Student 2007

Hallo Dina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst diese Webseite schließen.

Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Info". Welches Produkt wird dort angezeigt?

Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Microsoft Office aktivieren" Wähle dort die Schaltfläche "Aktivieren". Info". Welche Meldung wird angezeigt?

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Autotexte einfuegen in Word 2010

Hallo Manuela,

finde in den Word-Optionen beim 2007er das Autoausfüllen nicht, also kann ich nicht aktivieren, bei Enter den Baustein zu erhalten (statt F3).
    in Word 2007 gibt es das nicht - erst wieder in Word 2010.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  4. Thomas Löwe Win User

Word 2007 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Word 2007 erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Diego_B Win User

Word 2007 aktivieren

Hallo Murugesu,

Danke für deine Nachricht.

Da wir einige Tage nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Anmelde Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Thomas Löwe Win User

Word 2007 aktivieren

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2007 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2007 aktivieren - Similar Threads - Word 2007 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren Office 2007

Aktivieren Office 2007: Mein Computer ist mit Bluescreen abgestürzt und ich musste ein Backup aktivieren.Office 2007 funktioniert nun nicht mehr, sondern muss erneut aktiviert werden.Ich weiß, dass dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben. Nachdem ich mich jetzt mit...
Microsoft Office 20. September 2017

Word 2007

Word 2007: Nach dem Kauf eines neuen Computers (Windows 10) habe ich mein Microsoft Home and Student 2007 (für drei Computer) installiert, mit dem ich sehr zufrieden war. Vorinstalliert war allerdings - aber...
Microsoft Office 1. November 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Word 2007 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.