Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Word 2007 Home and Student.Seit gestern kommt die Fehlermeldung:"Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef--, 24. Oktober 2023.

1. Josef--
    Josef-- Gast

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.

Guten Tag,ich nutze Word 2007 Home and Student.Seit gestern kommt die Fehlermeldung:"Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden."Ich werde aufgefordert, den Konverter neu zu installieren.Wie kann ich das machen?System:pCWindows 10, 64 BitVielen Dank!

2. DerWebProfi Win User

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

Hallo Alexander,

Installiert war ein Office 32bit auf einem Windows 10 64bit. Das hatte auch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Soweit nachvollziehbar war die Installation des 64bit Sharepoint Designers die Ursache des Problems (wobei die Installation ohne Probleme
    durchlief). Nach der Deinstallation des Sharepoint Designers war dann auch das Office weg.

Schlussendlich war die Neuinstallation die einzige Lösung.

Viele Grüße

Uli
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Tritt das Problem auch auf, wenn du ein leeres Word-Dokument speichern willst? Ist es möglich, dass eine 32-bit Version von Office 2016 auf einem 64-bit Version von Windows installiert wurde? Hast du mehrere Office Versionen auf demselben Rechner installiert?
    Wurde Office 365 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen? Hast du bereits eine Onlinereparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Du kannst gern ausprobieren alle Office Installationen mit diesem
    Tool
    zu entfernen und eine saubere Installation vorzunehmen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco Seefeldt Win User

word 2010 Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

Hallo Lutz,

das von dir beschriebene Fehlverhalten kann durch ein Add-In ausgelöst worden sein. Versuche bitte Microsoft Word 2010 im Abgesicherten-Modus zu starten und erneut die Funktionalität des Programmes zu testen.

Halte dazu die STRG-Taste (CTRL) gedrückt und starte Microsoft Word. Es erscheint der Hinweis: 'Word hat festgestellt, dass sie die STRG-Taste gedrückt halten. Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?' Bestätige diesen Dialog mit Ja. Teste nun
    erneut das Verhalten von Word.

http://office.microsoft.com/de-at/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

Gruss,
    Marco
  5. Timo Hunziker Win User

Hallo ich habe das selbe Problem, welches Adin muss ich deinstallieren?
    Danke
  6. LutzKlose Win User

Kurze Rückmeldung:

der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.

Ich habe aber ein Adin gefunden das vom "PDF Converter 7" stammt.

Das habe ich dann deinstalliert.

Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden. - Similar Threads - Word 2007 Konverter

Forum Datum

Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.

Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.: Guten Tag, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich kann mit Word 2013 keine PDF-Dateien öffnen. Ich habe mir im vor kurzem einen neuen PC gekauft, zunächst 30 Tage das "Office 365" getestet,...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden: Es tritt eine bzw. mehrere reproduzierbare Fehlermeldungen auf beim Speichern jedes Dokumentes. Der Konverter HTML32.CNV kann von Word nicht gestartet werden Der Konverter RECOVR32.CNV kann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Konverter SPDFCG_X64.cnv

Konverter SPDFCG_X64.cnv: Hallo, immer, wenn ich word öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Konverter SPDFCG_X64.cnv kann nicht gestartet werden werden. Wie kann man diesen Fehler beheben? Danke für eine kurze...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden

Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden: Seit einiger Zeit taucht nach dem Starten von Word folgender Text auf: Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden Kann jemand helfen, den Text verschwinden zu lassen? Mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.: Seit ca. 3-4 Wochen kann ich keine Textdateien mehr kopieren. Meldung: "Konvertor mswrd632 kann nicht gestartet werden". Die Hilfe sagt: Es wird eine Neuinstallation empfohlen. Die Anweisung...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...: Beim starten von Word (Office 2016) kommt nach der Installation der Office Software auf einem noch ziemlich jungfräulichen Notebook folgende Fehlermeldung: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von...
Microsoft Office 16. März 2019

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden: Hallo, habe mein Sytem Win 10 x64 neu aufgesetzt, Office 2016 installiert und wollte das alte Works 9 nicht mehr verwenden. Dafür habe ich mir von der MS-Seite die WorksConv.exe heruntergeladen...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.