Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe das office Home und Student 2010. Ich musste das Office erneut aufspielen. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lupo222, 22. November 2018.

1. Lupo222
    Lupo222 Gast

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden

Hallo an alle

vieleicht kann mir ja jemand Helfen.

Ich habe das office Home und Student 2010. Ich musste das Office erneut aufspielen. Jetzt habe ich das Problem wenn ich Word starte und ein Dokument aufrufe, es bearbeite und will es dann wieder Schließen, wird das dokument geschlossen aber die Hauptmaske lässt sich nicht schließen.

Reperatur habe ich schon ausgeführt aber leider ohne Erfolg. Muß es über den Taskmanager beenden, dabei wird mir angezeigt das word inaktiv ist.

Kann mir jemand verraten, wie ich als nächstes vorgehen kann?

2. WaltraudPolichronow Win User

word 2013 funktioniert nicht

WORD startet, aber beim öffnen einer Datei gibt es die Anzeige: Word funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden
  3. p.l.2000 Win User

Office Professionell 2016

Hallo Thomas!

Von einem Tag auf den anderen hat bei mir das Office 2010 nicht mehr funktioniert. Da ich aber krank war und dringend für die Schule etwas hätte arbeiten müssen, habe ich mir auf "willhaben" ein Office-Programm gekauft. So dachte ich zumindest!

Nun habe ich es installiert, anscheinend auch mit Erfolg, aber immer, wenn ich Word öffnen möchte, muss ich etwas bestätigen und ich erhalte Fehlermeldungen, dann wird das Programm geschlossen.
  4. Tischbein Win User

Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

Guten Morgen,

die Probleme scheinen sich auf das Zusammenspiel von Word 2010 und den OTF Fonts (wie Minion) zu reduzieren. Ich vermute nicht mehr den Druckertreiber. Ich werde auf ein SP warten und hoffen, dass dann die neuen Features von Word zu Nutzung der Möglichkeiten
    von OTF sauber unterstützt werden. Bis dahin arbeite ich mit einer Notlösung: Umstellung der Schriften zur Bearbeitung auf Cambria, zum Ausdrucken dann wieder auf Minion.

Der Beitrag ist für mich geschlossen. Vielen Dank für die Lösungsfindung.

Grüße

.
  5. Almafrag Win User

Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

Hallo Thomas Löwe,

danke für Deine Nachricht. Ich habe alles installiert, hatte Outlook 2010 aber "übersehen". Jetzt ist es "verfügbar", aber es funktioniert nicht. Es funktionierte nach der Installation kurz, dann habe ich meine Mailkonten dort eingerichtet. Beim nächsten
    Öffnen funktionierte es dann aber nicht mehr. Seitdem (ist schon einige Wochen her) bekomme ich nach dem Öffnen immer die Nachricht

"MS Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Word und Excel 2010 funktionieren. Ich habe keine Lust mehr, bis zum Altersheim zu warten, bis die Lösung kommt. Was kann ich tun?

Gruß, Alma
  6. InesBöttcher Win User

Grafik einfügen

Screenshot mit der Meldung nach dem Absenden nicht mehr da. Also hier der Text:

Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden - Similar Threads - Word 2010 geschlossen

Forum Datum

Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich bei mir nach kürzester Zeit immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler, die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 19. Mai 2019

WORD 2010

WORD 2010: Hallo, ich möchte in WORD 2010 2 voneinader unabhängige Spalten einfügen. Folgendes soll gewährleistet sein: in Spalte 1 trage ich in großen Abständen einige Zeilen Text ein, gleiches in Spalte...
Microsoft Office 7. März 2019

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert: Seit dem letzten Update gestern sind word und excel nur noch als nicht lizenzierte Produkte verfügbar. Ebenfalls ist angeblcih windows noch nicht aktiviert. Ich habe aber außer dem automatischen...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Word 2010

Word 2010: Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Mein Word hat sich nach abspeichern und schließen alle Formatvorlagen geändert, so dass meine kompletten Überschriften Aufzählungszeichen...
Microsoft Office 24. November 2017

Word 2010

Word 2010: Hallo ihr klugen Köpfe, ich habe bei Word 2010 auf den Briefumschlägen unser Vereinslogo eingeführt, weil ich Einladungen verschicken musste. jetzt möchte ich dieses Vereinslogo aber wieder...
Microsoft Office 13. Juni 2017

aus Word 2010 lässt sich nicht mehr drucken

aus Word 2010 lässt sich nicht mehr drucken: Urplötzlich lässt sich bei mir aus Word 2010 heraus nicht mehr drucken. HP Print doctor habe ich angewendet. Testseite wird gedruckt. Anlagen in Email mit der Endung .doc lassen sich auch drucken....
Microsoft Office 17. Januar 2017
Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.