Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Diskutiere und helfe bei Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 29. August 2022.

1. Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text wiederherstellen?Normal ist ja die Speicherung eh aktiviert alle 2 Minuten automatischich habe enifach ws geschrieben dann gespeichertdann irgendwie weas gemacht dass was gelsöcht wurdedann gespeichertdann geschlossendann Neustartund ich wollte weiter machenauf einmal ist alles wegnaja geschriebengespeichertdann was geändertgespeichert glaube ich geschlossenComputer Neustartalles weg Monate lange Arbeit die

2. Peter999Steiner Win User

das heißt man kriegt den Text nie wieder?
    <br />ach herrje
    <br />ich habe leider die letzten Monaten nichts gespeichert was eh falsch war das weiß ich eh selber

Und ich habe bis jetzt nichts gefunden das ich das zurückkriege diese Texte und ich habe aktivi nichts gelöscht
    das ist es ja

ich habe nur die Fußnoten der Wikipedia Texte die ich kopiet habe gelöscht sonst nichts.

und da ging kein Text weg das ist es ja und ich kriege den nicht wieder.
    <br />
  3. Peter999Steiner Win User

ja danke
    <br />also ich habe wie jeden Tag darinnen geschrieben
    <br />dann habe ich es gespeichert das weiß ich noch
    <br />Dann habe ich die Fußnoten entfernt von den Texten aus Wikipedia
    <br />dann habe ich glaube ich gespeichert
    <br />dann habe ich gmerkt dass alles weg war
    <br />dann war ich ratlos und schrieb hier
    <br />dann habe ich das Word Dokument geschlossen
    <br />dann wieder geöffnet
    <br />Text war weg
    <br />dann dachte ich wen nich neu starte den Computer ist alles da - wie denn auch
    <br />dann ist alles weg und nun stehe ich da und bin verärgert
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Mit manuellem Speichern sind die automatischen Sicherungen obsolet. Nur in OneDrive bleiben ältere Versionen erhalten. Wenn die Tipps auf der verlinkten Website nicht weiterhelfen, ist von Deiner Arbeit wohl nichts mehr übrig.
    <br />Verbuch es unter Erfahrung und arbeite nie mehr ohne Backup.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. steve1da Win User

So wie du es schreibst hast du etwas gelöscht, aber nicht aktiv gelöscht(?), dann circa 10 mal gespeichert und neu gestartet...
    <br />Das wird alles weg sein.
    <br />
  6. Markus Lechner (mark Win User

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

Leider nein!

Danke für die rasche Rückmeldung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten - Similar Threads - Word 2010 Texte

Forum Datum

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Allgemeines 29. August 2022

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Apps 29. August 2022

Games und Spiele 29. August 2022

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016: Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN: Beim Formatieren am Ende meines ca. 7 seitigen Texts, ist dieser auf einmal verschwunden. -> Leere Seite aus 7 Seiten wurden 1 Seite einzig die 336 Wörter werden noch angezeigt! [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.: Hallo Forengemeinde, ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien. Da find ich einfach keine Lösung zu. Danke für ne Hilfe und Gruß Armin :whistling: *Ich hab den...
Software 18. März 2008
Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.