Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit Word 2010. Und zwar möchte ich einen Brief ein wenig anschaulicher darstellen und möchte dazu die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marximilian94, 18. März 2021.

1. Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein Problem mit Word 2010. Und zwar möchte ich einen Brief ein wenig anschaulicher darstellen und möchte dazu die Funktion Design nutzen. Hier werden mir mehrere Optionen angezeigt. Auch die Designvorlagen von office.com werden mir angezeigt. Wenn ich dann eine Designvorlage auswähle, dann wird lediglich die Schriftart geändert. Das Dokument jedoch bleibt schlicht weiß und es werden keine Designelemente übernommen.

In Powerpoint funktioniert alles einwandfrei. Nur in Word bleiben meine Dokumente weiß. Kann mir da jemand helfen ?

2. G.O.Tuhls Win User

Ich vermute, Du verwechselst Designs (Themes) aus der RegKarte "Entwurf" mit Dokumentvorlagen (Templates) aus dem Word-Startbildschirm. Bei letztgenannten werden von Word Themes als Farbschema und Fontzuweisung verwendet und eigene grafische Elemente eingebaut.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Marximilian94 Win User

Nein. Ich kann doch zum Beispiel eine Geburtstagseinladung in Word erstellen. Diese kann ich doch auch designen. Meine Einladung bleibt schlicht.. Auch wenn ich ein Design auswähle. Verstehen Sie nicht was ich meine?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />vielleicht versprichst du dir zu viel von den Grafikeffekten. Es handelt sich um minimale Effekte, die den Grafiken im Dokument oder in einer Präsentation zugewiesen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Marximilian94 Win User

Es werden lediglich die Schriftarten geändert wenn ich ein Design auswähle. Die Grafikeffekte bleiben jedoch aus.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />vielleicht verwechselst du gerade Word mit PowerPoint?
    <br />
    Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht - Similar Threads - Word 2010 übernimmt

Forum Datum

design ausgewählt es heißt ist aktiv aber sehe es eigentlich nicht.

design ausgewählt es heißt ist aktiv aber sehe es eigentlich nicht.: es geht mir um ein Matrix Design das ausgewählt hatte, es heißt es sei aktiv, kann es aber nicht sehen, es ist auch nicht in den design auswahl möglichkeiten sichtbar. beim ersten öffnen ging es,...
Apps 9. August 2023

design ausgewählt es heißt ist aktiv aber sehe es eigentlich nicht.

design ausgewählt es heißt ist aktiv aber sehe es eigentlich nicht.: es geht mir um ein Matrix Design das ausgewählt hatte, es heißt es sei aktiv, kann es aber nicht sehen, es ist auch nicht in den design auswahl möglichkeiten sichtbar. beim ersten öffnen ging es,...
Games und Spiele 9. August 2023

Word übernimmt meine Formatierungen nicht

Word übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext

Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem, für mich, ganz heiklen Problem bzgl. des Inhaltsverzeichnisses von Word. Seit langem arbeite ich mit diesem Tool und kenne mich auch ganz gut aus,...
Microsoft Office 23. April 2019

Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat

Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat: Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat. Ich kann machen was ich will. Habe 4 Ebenen, die nach den Dutzend Einträgen im Kästchen für Listenformate (Start - Listenformate -...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht: Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Word übernimmt Upgrade nicht

Word übernimmt Upgrade nicht: Hallo, ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.