Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt.

Diskutiere und helfe bei Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Word-Dokument (Word 2011, 14.7.2, Mac) habe ich ein Tabelle erstellt die sich über mehrere Seiten erstreckt, die Tabelle hat eine Titelzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronWiederkehr, 1. Mai 2018.

1. Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt.

Bei einem Word-Dokument (Word 2011, 14.7.2, Mac) habe ich ein Tabelle erstellt die sich über mehrere Seiten erstreckt, die Tabelle hat eine Titelzeile die sich auf jeder neuen Seite wiederholt. Sobald jedoch ein Zeilen- oder Seitenumbruch eingefügt wird, verschwindet der Titel auf den nachfolgenden Seiten. Unter Absatz: Zeilen & Seitenumbrüche habe ich bereits beschreiben Empfehlungen ausprobiert. Nichts hat jedoch den Fehler behoben.

Danke für jegliche Tipps / Lösungen.

2. Robert M. Franz, exM Win User

Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt.

Hallo Aaron,

wenn Du einen festen Seitenumbruch einfügst, dann würde ich das auch so erwarten: der teilt nämlich die Tabelle in zwei Teile.

Nimm den mal raus, selektiere diejenige Tabellenzeile, die Du auf einer neuen Seite haben möchtest, und weise der via Absatz-Eigenschaft einen "Seitenwechsel oberhalb" zu.

LG,

Robert
  3. MichaelWühle Win User

"wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht

Ich verwende keine Anleitung für Office 2011 sondern für Mac-Word 2016. Wenn ich unter Einstellungen WYSIWYG eingebe wechselt es ja auch sofort in den Reiter Allgemein, nur fehlt dort die besagte Checkbox.
  4. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bedeutet das ich muss ein weiters Abo (Office 2016) erwerben? Die Installation auf meinem ersten Mac startet immer als Word, Excel,...2011. Fehlt hier von vornherein ein Update auf 2016?
  5. SydneyRKB Win User

Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

Hallo Leo, vielen Dank fuer die Email und den Link, der Word 2011 mit Word 2016 vergleicht. Allerdings ist die offene Flanke nicht das Thema Serienbrief, sondern die Erstellung eines einzelnen Briefes, so wie es unter Word 2011 moeglich war. Leider fehlt
    diese Funktionalitaet unter Word 2016 und mich interessiert, wie ich ein aehnlich geartetes Template a la Word 2011 unter Word 2016 erstellen kann. Unter Word 2011 war ein automatischer Aufruf auf die Kontakte unter Outlook sowohl fuer die Empfaenger als auch
    die Absenderadresse gegeben und es wurden weitere Funktionen wie z.B. Grussformal angeboten.

Das Ganze hat es natuerlich fuer die Kunden von MS sehr einfach gemacht, und ich bedaure, dass MS diese angebotenen Funktionalitaet mit Word 2016 einfach unter den Tisch hat fallen lassen. Wenn ich boesartig waere, koennte ich sagen, dass der Wegfall nach
    dem Motto “Friss Vogel oder Stirb” erfolgt ist - aber ich bin ja ein gutmuetiger Mensch und versuche mir eine Alternative aufzubauen!!!! Oder wird MS ein Update herausbringen, wo diese Funktionalitaet Ihren Kunden wieder angeboten wird? Denn das waere wirklich
    super!!!!

VG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Absatznummerierung Word 2011 Mac

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt. - Similar Threads - Word 2011 Absatz

Forum Datum

Word rahmt jeden Absatz - Wie bekomme ich das wieder weg?

Word rahmt jeden Absatz - Wie bekomme ich das wieder weg?: Hallo liebe Community, Word meint seit Neuestem, alle meine Absätze rahmen zu müssen. Diese Rahmen verschwinden beim Drucken wieder, sind also nur im Bearbeitungsmodus sichtbar, nerven beim...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter"

Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter": Hallo liebe Community, ich schreibe gerade eine wichtige Abschlussarbeit und meine Nerven liegen seit heute Morgen mehr als blank. Plötzlich ist mit meiner Datei etwas passiert, wo bisher kein...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Word - leerer Absatz vor allen Fußnoten

Word - leerer Absatz vor allen Fußnoten: Hallo, ich bearbeite gerade ein Worddokument einer Kollegin. Allerdings besteht das Problem, dass vor allen Fußnoten eine Leerzeile erscheint. Ich kann diese nicht löschen weil ich sie noch...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Absätze zählen in Word und Anzeige in Feld

Absätze zählen in Word und Anzeige in Feld: Liebe Community, ich frage mich, ob es möglich ist, ähnlich wie die Zählung von Wörtern über ein Feld, auch ein Feld zu integrieren, in dem die Anzahl der Absätze in einem bestimmten Abschnitt...
Microsoft Office 25. Juli 2019

(Word) Tabellen Absätze unterbinden

(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion Rechnungen und habe mehrere Positionen, die ich per...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Word, Absatz, Abstand

Word, Absatz, Abstand: Hi Ich komme gleich zur Sache. Wenn ich den Zeilenabstand formatieren will und bsp. 3pt. schreibe, das Fenster schliesse und dies wieder öffne, steht auf einmal 3 Zeile! Das ist aber nicht das...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Problem mit Word 2011

Problem mit Word 2011: Guten Tag Ich arbeite mit Word 2011 für Mac. Ich möchte in meinem Dokument zwei Dinge tun: - Textfelder schützen, sodass die Position nicht verändert werden kann, der Inhalt jedoch schon. -...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Word 2011: Absatz und Seitenumbrüche mit wiederhohlendem Tabellentitel fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.