Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Diskutiere und helfe bei Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Word 2013 starte, bekomme ich seit einiger Zeit die Fehlermeldung: "Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Espo 38, 14. Juli 2022.

1. Espo 38
    Espo 38 Gast

Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Wenn ich Word 2013 starte, bekomme ich seit einiger Zeit die Fehlermeldung: "Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Excel und Access funktionieren. Auf meinem Rechner ist Windows 10 21H1 - Built 19043.1766 installiert.Was muss ich machen, um Word wieder nutzen zu können?

2. Espo 38 Win User

Hallo Oloduku,
    <br />ich will kein neues Produkt kaufen, sondern mein bestehendes Office, dessen Support meines Wissens im April 23 ausläuft, weiter nutzen. Ich kaufe mir auch kein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist... ;-)
    <br />Gruß
    <br />Espo
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Versuch es zunächst mit einer Office-Reparatur, bevor Du dem eigenartigen Tipp des "unabhängigen" Beraters folgst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

Hallo

Das Problem hängt mit dem Kompatibilitätsproblem zusammen, und ich werde Ihnen raten, eine aktuelle Office-Lizenz wie Office 2021 oder Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, damit Sie Office auf Ihrem Gerät installieren und aktivieren können, Sie können jedoch die Microsoft 365-Testversion oder Office online kostenlos ausprobieren, aber ich werde Ihnen raten, die aktuelle Office-Lizenz zu erwerben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Office online zu testen oder ein aktuelles Office- und Microsoft 365-Testabonnement für 1 Monat zu erhalten.

https://www.office.com/
    http://products.office.com/

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Jung Jeon Win User

Hallo Espo,

Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Methode 1: Reparieren Sie beschädigte Dateien
    Laden Sie Restoro herunter und führen Sie es aus, um beschädigte und fehlende Dateien von hier aus zu scannen und wiederherzustellen, und prüfen Sie dann, ob die Anwendung den Fehler immer noch auslöst. Wenn ja, fahren Sie mit Methode 2 fort.

Methode 2: Reparieren von Office über die Systemsteuerung
    Halten Sie die Windows-Taste gedrückt, und drücken Sie R. Geben Sie appwiz ein.cpl und klicken Sie auf OK.

PROFI-TIPP: Wenn das Problem mit Ihrem Computer oder einem Laptop / Notebook zusammenhängt, sollten Sie versuchen, Restoro Repair zu verwenden, das die Repositories scannen und beschädigte und fehlende Dateien ersetzen kann. Dies funktioniert in den meisten Fällen, in denen das Problem aufgrund einer Systembeschädigung entstanden ist. Sie können Restoro herunterladen, indem Sie hier klicken

Suchen Sie Ihre Microsoft Office-Installation, klicken Sie auf Ändern und dann auf Reparieren.

Wenn es sich um Office 2013, 365 oder 2016 handelt, wählen Sie die Option Vollständige Reparatur oder Onlinereparatur aus. Warten Sie, bis die Reparatur abgeschlossen ist, es kann 30 bis 50 Minuten dauern.

Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie erneut, die Office-Anwendung zu öffnen. Sie werden dann aufgefordert, Office zu reaktivieren und Ihre Lizenz-/Aktivierungsdetails für die erneute Aktivierung zu verwenden. Office sollte jetzt gut funktionieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Jung |
    Unabhängiger Berater

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert - Similar Threads - Word 2013 System

Forum Datum

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Ich habe folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Betriebssystem: Windows 10 pro, Outlook 13 pro. Das Problem tritt neu auf, das...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert- Word 2013

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert- Word 2013: Hallo zusammen, seit dem Update vom 14.06. 15.0.5459.1000 bekomme ich in Word 2013 folgenden Fehler: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"Weiß einer,...
Microsoft Office 18. Juni 2022

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt.Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus bekomme ich bei folgenden Anwendungen folgende Fehler:- Excel: Das Betriebssystem ist...
Microsoft Office 28. August 2021

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office. Meine Version, die ich verwende ich die 2019...
Microsoft Office 5. August 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche Word zu Öffnen ich nur die Meldung "Das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Word 2013: Das System ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.