word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.

Diskutiere und helfe bei word 2013 ? Gekaufte Version ist weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an mein Word? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfLemme, 20. März 2021.

1. RolfLemme
    RolfLemme Gast

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.

Wie komme ich an mein Word?

2. Holger Schulz Win User

Word 2013-Gekaufte Version ist weg.

Hallo,
    <br />ganz einfach: Nimm die DVD. lege sie ins Laufwerk und starte die Installation. In der Zwischenzeit kannst Du den Lizenz-Key heraussuchen, wenn er nicht bei der DVD liegt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz oder wurde ausschließlich eine Lizenz zu Microsoft Word 2013 erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde die installierte Version von Microsoft Word 2013 deinstalliert? Stelle eine ausführliche Beschreibung bereit.
    <br />
  4. Miguel Ángel Córdo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hey da Rofl!

Mein Name ist Miguel 'ngel und ich bin ein unabhängiger Berater, auch ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie! Ich werde versuchen, Ihnen heute bei Ihrem Problem zu helfen.

Sie müssen eine Lizenz für die Verwendung von Microsoft Office bezahlen. Wenn die Lizenz abgelaufen ist, müssen Sie eine neue Lizenz erwerben. Den Preis können Sie hier einsehen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365?r... . Es kann nicht kostenlos legal verwendet werden, wenn die Testphase vorbei ist.

Wenn das nicht Ihr Problem ist, wenden Sie sich bitte mit weiteren Details an mich.

Ich warte auf Ihre Antwort! Keine Sorge, alles wird in Ordnung sein.

Umarmungen

Miguel :)
  5. Tanja & Hendrik Win User

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Hallo! Gegenwärtig mit „Office“ z.B. Word. Dann sagt er auch, das ich mich mit meinem Konto anmelden muss. Gehe ich aber mit der rechten Maustaste auf „öffnen mit“, dann werden „Word“ und „Word 2013“ angezeigt. Ich muss also jedesmal auf Word 2013 klicken,
    da dies die gekaufte Version ist. Klar hab ich irgendwann mal alle Dokumente durch, aber habe ich nun vielleicht 2 Versionen Office auf dem Rechner?
  6. toblr Win User

Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und stürzt ab

Hallo Franca,

danke für deine Antwort.

NAch weiterem Googeln und fragen eines Bekanntes kamen wir zum Entschluss. Da wir Outlook Version 2016 und Word Version 2013 nicht kompartipel sind. Haben beides deinstalliert und die gleichen Versionen gekauft. Hatte mit all dem anderen nichts zu tun.

Grüsse

Tobler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg. - Similar Threads - word 2013 Gekaufte

Forum Datum

Word 2013

Word 2013: word 2013 startet nicht mehr. Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen Avast ist deinstalliert, keine Änderung. Beim anklicken eines...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt,...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
word 2013 ? Gekaufte Version ist weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.