Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da?
Diskutiere und helfe bei Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Word 2013 Dokument mit einem Fülleffekt versehen, das heißt ich habe die Seitenfarb von Weiß zu Blau geändert mit einem vertikalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Offiz, 10. Juli 2018.
Thema:
Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da? - Similar Threads - Word 2013 stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Fehlermeldung beim Export als PDFWord: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
pdf export aus word am ipadpdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung.
als ergebnis legt...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
PDF Export aus Microsoft Word mit QuerverweisenPDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen: Hallo!
Ich nutze Word for Mac und muss eine Studienarbeit als PDF abgeben.
Mit der Funktion "File > Save as..." habe ich die Möglichkeit das Dokument als PDF zu exportieren. Dabei stehen zwei...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
PDF Export von Word DateiPDF Export von Word Datei: Moin,
ich arbeite mit Word 2013 und
ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument.
Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel)
1. Deckblatt,...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Word 2013 PDFWord 2013 PDF: Hallo Beantworter/ in
habe noch im november 2017 erstellte dateien in word 2013 als pdf speichern können. Brauche diese funktion öfter wegen online bewerbungen doch nun passiert nichts mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Word Export als PDF Rahmenlinie von TabelleWord Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Word 2016 PDF Export QualitätsproblemWord 2016 PDF Export Qualitätsproblem: Hallo,
Ich habe ein Word Dokument, das ich als PDF exportieren möchte. Beim Schlagschatten Effekt, den ich bei einigen eingebetteten Bildern verwendet habe, kommt es zu einem deutlichen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |