Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende einen HP Elite X2 1012 mit Windows 10 Pro Version 1803 mit Word 2016 (installiert und nicht als Cloud-Lösung). In einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenWindmüller, 27. November 2018.

1. Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen

Hallo,

ich verwende einen HP Elite X2 1012 mit Windows 10 Pro Version 1803 mit Word 2016 (installiert und nicht als Cloud-Lösung).

In einem 8-seitigen Bericht habe ich einige Tabellen mit Word erstellt, die aber häufig völlig verschoben dargestellt werden. Dies ist unterwegs im Tabletmodus als auch an der Dockinstation sowie auf dem zweiten Bildschirm so.

Die Hardwarebeschleunigung in den Office-Einstellungen habe ich deaktiviert und aktiviert und über Wochen probiert, beides brachte keine Verbesserung.

Wenn ich den Cursor in die Tabelle setze und mit TAB die Tabelle blind "durchgehe" wird die Tabelle wieder sauber angezeit, sobald eine weitere Zeile erstellt wird.

So sieht es zerhakt aus:

So sollte es eigentlich aussehen:

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Gruß,

Torsten

2. ViktoriaCelik1 Win User

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Hallo,

nur die Punkte. Ich habe aber einige Tabellen probehalber ausgedruckt; dort tauchen die Punkte komischerweise nicht mehr auf. Könnte das ein Anzeigefehler von Adobe sein? Gibt es dazu irgendwelche bekannten Fälle?

LG,

Viktoria
  3. MachtBogen152 Win User

Office 365 vs. Office 2019

Hallo,

bei mir wird tatsäclich auch "Word 2016" angezeigt, obwohl ich die 2019er Version installiert habe. Es handelt sich also nur um einen Anzeigefehler. Sie haben ja vermutlich alle Funktionen aus der 2019er Version, nur der Name ist falsch.

Ich hoffe damit konnte ich die Frage beantworten :)

Viele Grüße

CHris
  4. Home.User Win User

Word erzeugt neue Formatierung im PDF

Leider ist der Anzeigefehler auch bei Word zu finden. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
  5. s001 Win User

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Hallo Andreas,

ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Problem. Unter Outlook 2016 habe ich 2 E-Mail Konten eingebunden.

Bei beiden Konten kommt es zu diesem Anzeigefehler.

Steve
  6. Pauline R. Win User

Anzeigefehler bei Word 2016 für Mac

Hallo Rainer,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen - Similar Threads - Word 2016 Anzeigefehler

Forum Datum

Anzeigefehler Microsoft Word 2019

Anzeigefehler Microsoft Word 2019: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Word plötzlich Texte verschiebt und in einander legt, während ich schreibe. Also die Anzeige des Textes verschiebt sich in...
Microsoft Office 3. November 2021

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Word 2016 Tabelle macht Umbruch

Word 2016 Tabelle macht Umbruch: Hallo zusammen, In einem Word 2016 Dokument gibt es eine Tabelle mit vielen Zeilen und 2 Spalten. Die Option "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" ist aktiviert. "Zeilenwechsel auf...
Microsoft Office 13. November 2019

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik: Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt kann ich die tabelle nicht mehr öffnen und es...
Microsoft Office 27. August 2019

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016: Guten Tag, wie schaffe ich es, dass die Tabellenbeschriftung unterhalb des Objekts (Tabelle) nicht auf die folgende Seite springt?
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016: Seit dem Sammel-Update für Office 2016 vom 13.09.17 unter Windows 10 Pro besteht in einer in WORD 2016 angelegten Tabelle mit verbundenen Zellen weder Zugriff auf die verbundenen Zellen noch...
Microsoft Office 18. September 2017

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.