Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument
Diskutiere und helfe bei Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meerjungfrau07, 4. Mai 2019.
Thema:
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument - Similar Threads - Word 2016 iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...: Welche Einstellungen bezogen auf nur auf dieses Dokument muss ich anpassen, damit der Druck wie vorgegeben in DIN A 4 vollflächig erfolgt?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt?Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt?: Ich habe die Seitenzahl 4 auf Seite 4 eingefügt mit einem Abschnittswechsel auf Seite 3. Auch habe ich das Häkchen bei "mit vorheriger verknüpfe" entfernt. Es erscheinen aber nach Seite 4 keine...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Drucken zweimal Querformat auf A4Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem :
ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Word - Dokumente mit Inhaltsverzeichnisssen, Seitenzahlen zusammenführenWord - Dokumente mit Inhaltsverzeichnisssen, Seitenzahlen zusammenführen: Hallo,
wer kann mir Tipps geben, was bei folgender Aufgabe zu beachten ist und wie diese zu lösen ist:
Wir haben zwei Dokumente (Deutsch und Englisch) die in einem Dokument zusammengeführt...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Seitenzahlen in Word 2016Seitenzahlen in Word 2016: Beim Formatieren eines Dokuments in Word 2016 mit Seitenzahlen taucht über der Zahl immer eine durchgezogene Linie auf ... nicht nur über der Zahl, sondern über die gesamte Breite ... wie eine...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |