Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der...
Diskutiere und helfe bei Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden teilweise aktuell Word 2016 für Mac (16.16) auf MacOS HighSierra. seit kurzem sind in Word 2016 unsere über mehrere Jahre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotechniker, 16. September 2018.
Thema:
Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... - Similar Threads - Word 2016 MacOS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOSOption "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS: Ich habe eine Frage an die Community: wie ist es möglich, dass die Option Office-Design unter Einstellungen-Allgemeines-Personalisieren nicht verfügbar ist?365-Abo auf MacOS bei Office Word.Bei...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !: nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar.
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Autokorrektureinträge gelöschtAutokorrektureinträge gelöscht: Hallo.
Seit dem letzten Update (Office für Mac 16.16.1) - sind alle meine Einträge für die Autokorrektur verschwunden (ca. 200). Dies Problem besteht Programmübergreifend. Wenn ich neue...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Word startet nicht mehr (MacOS)Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen.
Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
Word startet nicht mehr (MacOS)Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen.
Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?![Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!: Moin,
ich habe hier gerade ein kleines Problem:
Sowohl bei der Dateieinrichtung, als auch bei der Druckausgabe gibt mir Word (unabhängig ob Hoch- oder Querformat) nur folgende fünf Formate zur...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |