Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der...

Diskutiere und helfe bei Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden teilweise aktuell Word 2016 für Mac (16.16) auf MacOS HighSierra. seit kurzem sind in Word 2016 unsere über mehrere Jahre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotechniker, 16. September 2018.

1. Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der...

Hallo,

wir verwenden teilweise aktuell Word 2016 für Mac (16.16) auf MacOS HighSierra.

seit kurzem sind in Word 2016 unsere über mehrere Jahre gesammelte Autokorrektureinträge in Word aus der "Microsoft Office ACL [German]" nicht mehr verfügbar.

Ein Blick in die Library unter /Users/F...../Library/Group Containers/ zeigt daß da jetzt zusätzlich eine "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" steht, und das ist jetzt eine mit editierbare Textdatei. Jeder neu generierte Autokorrektureintrag wir jetzt in dieser neuen "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" - Datei gespeichert.

Wie bekomme ich die alten Autokorrektureinträge aus der "Office ACL" in das neue Format übertragen?

mit freundlichen Grüßen

Jürgen

2. Geotechniker Win User

Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Dateiname der Autokorrekturliste hat sich geändert

Hi,

hat sich schon erledigt.

hab die aktuell von Word erstellte "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" gelöscht und die alte "Microsoft Office ACL [German]" dann einfach in "Microsoft
    Office-Autokorrekturliste [German]" umbenannt. Jetzt sind die alten Autokorrekturen wieder verfügbar und auch die neuen werden in die gleiche Datei gespeichert.

Die ACL ist auch eine Textdatei ließ sich nur nicht mit Doppelklick öffnen und bei Dateiart stand was von Microsoft Graph. Einfach umbenennen reicht also.

Gruß

Jürgen
  3. C_Sirius Win User

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

"Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

4. DenisC11 Win User

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Ich habe auf einem MacbookPro mit Catalina das gleiche Problem mit Word. Office 365 Home, lokal installiert. Alle Updates auf dem aktuellen Stand, sowohl Office 365 als auch MacOS.

Sobald ich einen Text markiere, funktioniert die Maus nicht mehr, ein zwei Sekunden später stürzt der Mac ab. Nach Neustart wird Bluetooth als "nicht verfügbar" angezeigt. Ein erneuter Neustart ist erforderlich. Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar. Ganz
    gleich ob leeres neues Dokument oder vorhandenes Dokument.

Bisherige Versuche das Problem selbst zu lösen haben keine Veränderung bewirkt:

– Word Voreinstellungen unter Library gelöscht

– Parameter RAM zurückgesetzt (angeblich soll dieses bei anderen für Abhilfe gesorgt haben)

Hat jemand diesbezüglich telefonischen Support erhalten und eine Lösung?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word fehlende Kuvertgrößen im Layout

Hallo,
    in meinen Word unter Windows wird das Format B6 (125 x 176 mm) angeboten.
    Abgesehen davon, dass unter MacOS alles etwas anders ist, hängen angebotene Formate eventuell auch vom Druckertreiber ab.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Marco Stoll ComTeamG Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag. Ich habe am Wochenende den letzten MacOS Update geladen (10.13.4). Nur werden in den Wordvorlagen (Word 16.11.1) die Formate nicht mehr in der richtigen Schrift angezeigt. Unter "Start" "Schrift" sind zwar die richtigen Schriften ausgewählt,
    aber sie erscheinen im Dokument nicht in dieser Schrift. Man muss alle Formatvorlagen nochmals anpassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... - Similar Threads - Word 2016 MacOS

Forum Datum

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS: Ich habe eine Frage an die Community: wie ist es möglich, dass die Option Office-Design unter Einstellungen-Allgemeines-Personalisieren nicht verfügbar ist?365-Abo auf MacOS bei Office Word.Bei...
Microsoft Office 28. November 2023

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !: nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar.
Microsoft Office 16. August 2019

Autokorrektureinträge gelöscht

Autokorrektureinträge gelöscht: Hallo. Seit dem letzten Update (Office für Mac 16.16.1) - sind alle meine Einträge für die Autokorrektur verschwunden (ca. 200). Dies Problem besteht Programmübergreifend. Wenn ich neue...
Microsoft Office 4. September 2018

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 9. August 2018

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 8. August 2018

[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!

[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!: Moin, ich habe hier gerade ein kleines Problem: Sowohl bei der Dateieinrichtung, als auch bei der Druckausgabe gibt mir Word (unabhängig ob Hoch- oder Querformat) nur folgende fünf Formate zur...
Microsoft Office 16. März 2017
Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Format der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.