Word 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehr
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit dem letzten Update kann ich Dateien aus einem Ordner, der mit One Drive synchronisiert, nicht mehr öffnen. Ein Doppelklick startet Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mercian, 31. Mai 2018.
Thema:
Word 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehr - Similar Threads - Word 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändertWord 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehrWord öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen,
ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280.
Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B. ein Manuskript von mir rund 250 Seiten, wobei bei...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Keine Piktogramme mehr seit dem letzten UpdateKeine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team,
leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2019 |
Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018: Liebes Microsoft Support-Team,
bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen:
1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates"...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Word (Mac) öffnet sich nicht mehrWord (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr.
Es lässt sich nur noch abbrechen.
Bis dato konnte ich durch Neustart des...
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehrWord öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter MacSeit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac: Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann.
Das Dokument wurde mit dem selben Mac...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |