Word 2016: Standardformatvorlagen ändern und wieder zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Word 2016: Standardformatvorlagen ändern und wieder zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass ein Inhaltsverzeichnis nur dann automatisch erstellt wird, wenn ich die Standardformatvorlagen von Word nehme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 15. Juli 2018.
Thema:
Word 2016: Standardformatvorlagen ändern und wieder zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016: Standardformatvorlagen ändern und wieder zurücksetzen - Similar Threads - Word 2016 Standardformatvorlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word auf Mac zurücksetzenWord auf Mac zurücksetzen: Hallo, ich habe aus Versehen einen der AutoFormat-Einträge gelöscht. Kann ich diesen wieder neu hinzufügen oder kann ich auf die Standardeinstellungen zurücksetzen?Danke für einen Hinweis dazu.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Frage - Standardformatvorlage konsumiert FußnotentextFrage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo,
ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre.
Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand und durch meine Organisation administiert.
Zu...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Zurücksetzen der Formatvorlagen in WordZurücksetzen der Formatvorlagen in Word: hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Formatvorlagen in Microsoft Word komplett verändert und so eingestellt, dass diese auch in jedem neuen Dokument so sind. Jetzt möchte ich diese auf die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte"Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte": Liebes Microsoft-Team,
ich habe vor ca. 1 Jahr Office 2016 Home and Student gekauft und der Lizenz zugestimmt. Jetzt muss ich dringend meine Abschlussarbeit abgeben und habe noch ein paar...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzenWord auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen,
habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.
Eine Neu-Installation ist aufgrund...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändernWord für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern: Hallo,
ich benutze Word für Mac 2016. Wie kann ich hier die Breite der Kommentarleiste verändern/schmaler machen? Ich meine damit nicht, dass ich die Schrift in den Kommentaren verkleinern...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglichÄndern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich: Wenn ich auf Einfügen / Formen / Rechtecke klicke, ein Rechteck auswähle und es dann erstelle, ist es blau gefüllt.
Ich hätte es gern schwarz, ohne Füllung - ich wähle also im kleinen Fenster...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |