word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen

Diskutiere und helfe bei word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloin word ziehen sich meine tabellen immer wieder zusammen zu ganz schmalen tabellen.ich hatte vorher kurz untzer layout - 2 spalten - ausprobiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ersatzdaniel, 22. März 2022.

1. word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen

halloin word ziehen sich meine tabellen immer wieder zusammen zu ganz schmalen tabellen.ich hatte vorher kurz untzer layout - 2 spalten - ausprobiert aber wieder auf eine geändert, seitdem lassen sich die tabellen nicht mehr nach rechts ziehen

2. G.O.Tuhls Win User

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen

Leider zeigt Dein Screenshot kein Lineal. Schau mal dort nach den Randeinstellungen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Verena_B Win User

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Hast su schon die folgenden Schritte versucht?

1. Eine
      Reperatur von Office
      durchführen
    2. Ein neues
      Outlook Profil zu erstellen
    3. Office
      neu zu installieren

Wenn nicht, würde ich dich bitten, dies zunächst zu probieren und dann bitte berichten, ob es geklappt hat und auf welchem Stand du dann bist.

Ich freue mich wieder von dir zu hören.
  4. Peter Voser Win User

5. Verena_B Win User

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht erstmal. Das hört sich ja ziemlich nervig an. Wollen wir mal schauen, dass wir das wieder in den Griff kriegen.

• Welche Office Version ist jetzt momentan installiert? 2013 oder 365?
    • Welche Windows Version wird auf dem Rechner genutzt? Hierzu bitte winver
      bei Cortana in die Suchleiste eingeben und die komplette Zahl kopieren.

Besteht das Problem auch wenn man Outlook im
    abgesichertem Modus
    öffnet? Hierzu bitte einfach den Schritten in dem Artikel folgen.

Lass mich wissen, wie der aktuelle Stand ist, sodass wir schnell eine Lösung finden können.

LG,

Verena
  6. Peter Voser Win User

hallo Verena

Ja das habe ich alles schon versucht, bin sogar an einem neuen PC den ich neu konfiguriert habe. Bringt leider alles nichts
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen - Similar Threads - word 2016 tabellen

Forum Datum

Werte aus Pivot Tabelle ziehen und summieren

Werte aus Pivot Tabelle ziehen und summieren: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass in Zeile 75 die Summe aus der Pivottabelle (der Wert CBU1 also das Ergebnis 8) automatisch ermittelt wird. Ich...
Microsoft Office 7. November 2019

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik: Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt kann ich die tabelle nicht mehr öffnen und es...
Microsoft Office 27. August 2019

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen: Hallo, ich verwende einen HP Elite X2 1012 mit Windows 10 Pro Version 1803 mit Word 2016 (installiert und nicht als Cloud-Lösung). In einem 8-seitigen Bericht habe ich einige Tabellen mit Word...
Microsoft Office 27. November 2018

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016: Guten Tag, wie schaffe ich es, dass die Tabellenbeschriftung unterhalb des Objekts (Tabelle) nicht auf die folgende Seite springt?
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Word 2016 zusammen mit Mendeley verwenden

Word 2016 zusammen mit Mendeley verwenden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Verwendung von Word 2016 zusammen mit Mendeley... Die eingearbeiteten Zitate lassen sich nur in der jeweiligen Sitzung bearbeiten und schon bei...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen: Hallo Gemeinde, Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett neu installiert Office 2013 neu installiert, neu...
Microsoft Office 8. November 2017

OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht

OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einzelne Zellen in einer eingefügten Tabelle zu vergrößern? Zwar geht das mit Tastatur und Trackpad wenn man mit der Maus die Zelle verbreitert und durch...
Microsoft Office 13. Januar 2017
word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.