Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien

Diskutiere und helfe bei Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte die Zuletzt verwendete Dateien löschen. Ich habe mit der rechten Maus dies versucht aber geht leider nicht. Wie kann ich das dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaSuwald-Schurig, 19. September 2018.

1. Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien

ich möchte die Zuletzt verwendete Dateien löschen. Ich habe mit der rechten Maus dies versucht aber geht leider nicht.

Wie kann ich das dauerhaft einstellen das das garnicht anzeigt wird, was ich zuletzt verwendet habe.[​IMG][​IMG].

2. Augustine_E Win User

Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien

Hallo Michaela,

danke für die Nachricht.

Normalerweise sollte es so funktionieren - mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und "aus der Liste entfernen" auswählen. Wenn es nicht so klappt, als Erstes sollten Sie

Office aktualisieren
    , um die neuesten Fixes zu erhalten. Das neueste Update sollte 16.7 sein, wie auf der folgenden Website angegeben:

Neuerungen in Office 365
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  4. karinschmidt1 Win User

MacWord 2016 Berechtigung einschränken

die Funktion ist ausgegraut!! vor 2 Wochen habe ich word für mac 2016 GEKAUFT. ich gehe davon aus, dass die Version aktuell ist? Version 15.41 Betriebssystem high sierra.
  5. Pauline R. Win User

Sprungliste funktioniert nicht

Hallo Julian,

weder in Excel 2013/2016 noch in Word 2013/2016 gibt es unter Zuletzt verwendet die Option Favoriten. Oder meinst du Angeheftet?

Innerhalb von Word/Excel unter Datei > Öffnen oder auch auf dem Startbildschirm lassen sich die Zuletzt verwendeten Elemente nicht verschieben.

Solltest du etwas anderes meinen, beschreibe dies bitte genau.

Gruß,

Pauline
  6. MandyS. Win User

Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit

Ich schließe mich an. Bei mir läuft Word 2016 ebenfalls unter Mac OS High Sierra. Der Fehler zeigt sich auch bei kopiertem Text und die Schriftart lässt sich nicht ändern. Ich habe Office sogar neu installiert, ohne Erfolg. Umlaute können definitiv in
    der von mir gewählten Schriftart (Avenir) dargestellt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien - Similar Threads - Word 2016 Excel

Forum Datum

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13)

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13): Hallo zusammen, auf meinem brandneuen Mac lässt sich das ebenfalls frisch gekaufte Office 2016 nicht installieren. Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm konnte die Software nicht...
Microsoft Office 14. September 2018

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente): Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Word 2016 und Excel 2016 über Mac High Sierra, löschen der zuletzt verwendeten Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.