Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert
Diskutiere und helfe bei Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Formatiertes Inhaltsverzeichnis enthält nicht die gewünschte Formatierung. Dokument: A5, Book Antiqua 11, Seitenränder, Kopf und Fußzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.W. Gärtner, 3. September 2020.
Thema:
Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert - Similar Threads - Word 2019 Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.: Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut, möchte ich nun aber eine liste erstellen und eine...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnittenWord 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten: Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Word Inhaltsverzeichnis FormatierungWord Inhaltsverzeichnis Formatierung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Formatierung eines Inhaltsverzeichnis bei Word. Und zwar weiß ich wie man Inhaltsverzeichnisse formatiert allerdings passiert etwas was ich nicht...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Formatierung in Word 2019 speichert nichtFormatierung in Word 2019 speichert nicht: Hallo,
ich habe Word 2019. Jetzt wollte ich die Formatierung so einstellen, dass immer ''kein Leerraum'' beim öffnen aktiv ist.
Beim schreiben ist es jetzt standardmäßig so nach ändern des...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Inhaltsverzeichnis FormatierungInhaltsverzeichnis Formatierung: Hallo
Ich habe eine Frage zur Formatierung der automatischen Inhaltsverzeichnisses.
Ich habe beispielsweise eine Überschrift, die eine Zeile überschreitet. Nun möchte ich, dass die zweite Zeile...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2019 |
formatiertes Inhaltsverzeichnisformatiertes Inhaltsverzeichnis: Hallo Miteinander, :-)
wie man ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt ist mir ganz gut geläufig.
Nur habe ich jetzt ein komplexeres Problem.
Ich muss eine Hausarbeit schrieben mit einem vor...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Formatierung der Kapitel-Zahlen im Inhaltsverzeichnis in WordFormatierung der Kapitel-Zahlen im Inhaltsverzeichnis in Word: Hallo zusammen,
ich habe leider in der Community noch keine Lösung für mein Problem gefunden, vielleicht hatte ja jemand ein Ähnliches und konnte es lösen.
Die Schriftart der Kapitel-Zahlen...
|
Microsoft Office | 26. August 2018 |