Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken

Diskutiere und helfe bei Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2019: manuelles Skalieren oder Drehen von Textfeldern und Grafiken über Ziehpunkte funktioniert nicht mehr Version 2111 Build 14701.20226. Per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSC_402, 14. Dezember 2021.

1. JSC_402
    JSC_402 Gast

Word 2019: manuelles Skalieren oder Drehen von Textfeldern und Grafiken über Ziehpunkte funktioniert nicht mehr Version 2111 Build 14701.20226. Per Eingabe Höhe / Breite funktioniert es. Neuer Bug? Wenn ich die Dokumente in Word 2013 öffne funktioniert es wie gewohnt. Hat jemand eine Idee?

2. JSC_402 Win User

Hallo,
    <br />ich habe das Update aus Microsoft Office durchgeführt, es wurde aber nicht die Version 2112 installiert, nur eine neue Build-Version (jetzt: 14701.20248).
    <br />Das Problem wurde nicht behoben. Ich habe festgestellt dass es bei *.docx-Dokumeten größere Probleme mit Grafiken und Textfeldern gibt als bei *.doc. Bei den *.doc-Dokumenten funktioniert es gelegentlich. Ich habe die Ursachen nicht herausgefunden, warum es manchmal funktioniert.
    <br />Kann ich die Version 2112 manuell herunterladen und installieren?
    <br />Vielen Dank für die Info.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Johannes
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Manny,
    <br />Es gibt auch neuere Office Version 2112 (Build 14729.20108). Bitte installiere es und prüf, ob die Funktion wieder funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. JSC_402 Win User

Vielen Dank,
    <br />Ich benutze nicht Office 365 sondern Microsoft Office Home and Business 2019.
    <br />Von dort habe ich keinen Zugriff auf die Insider Kanal.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Manny,
    <br />Vielleicht wurde die Version immer noch nicht für dein Region veröffentlicht. Du hast den Preview Update Kanal für Insider. Mit Office Bereitstellungstool kannst du die Version auswählen. Ich kann dir auch empfehlen zu monatlichen Update Kanal zu wechseln. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Manny,
    <br />Hast du die neue Version installiert und wurde das Problem behoben?
    <br />Galin Karlov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken - Similar Threads - Word 2019 manuelles

Forum Datum

Ausrichtung von Grafiken und Textfeldern in Word

Ausrichtung von Grafiken und Textfeldern in Word: Leider fehlt mir in der aktuellen Word-Version sehr die Möglichkeit Textfelder bzw. Grafiken anhand der metrischen Position im Dokument auszurichten.Dort wo das früher möglich war: Grafik...
Microsoft Office 1. November 2023

Grafik in Textfeld wird beschnitten

Grafik in Textfeld wird beschnitten: Hallo zusammenIn einem Worddokument wird die Grafik innerhalb eines Textfeldes beschnitten. Die Einstellung, welches dies verursacht, kann ich nicht finden.Wenn ich das Textfeld in ein anderes...
Microsoft Office 9. August 2023

Textfelder in Word

Textfelder in Word: Meine Textfelder in Word Office 365, Surface Pro 5 sehen seit neuestem so aus. Sie lassen sich mit der Maus nicht mehr richtig ziehen und man kann sie auch nicht mehr so gut verändern. Was kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Word 2019 - Textfelder verschwinden

Word 2019 - Textfelder verschwinden: Guten Tag Forum, seit einigen Tagen sind die Textfelder in meinen Word-Dukumenten verschwunden Word 2019, auch wenn ich ein neues Textfeld hinzufügen will, ist dieses nicht sichtbar. Auf dem...
Microsoft Office 27. Februar 2021

keine Grafiken Drucken, Textfelder aber schon

keine Grafiken Drucken, Textfelder aber schon: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich habe eine Briefvorlage in Word 2019 Office 365 erstellt. Ich habe ein größeres Bild, welches sich über die ganze Seite erstreckt in...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Vorlesefunktion in Word 2019 funktioniert nicht in Textfeldern

Vorlesefunktion in Word 2019 funktioniert nicht in Textfeldern: Hallo, die Vorlesefunktion in Word nutze ich häufig. --- Leider scheint sie nicht für Texte aus Textfeldern zu funktionieren. Wenn ich solche Texte markiere, zeigt sich die Funktion nicht aktiv...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Word Textfelder

Word Textfelder: Seit kurzer Zeit werden Word-Dokumente mit Textfeldern nicht so gedruckt, wie sie angelegt sind. Text der Textfelder erscheint groß gedruckt mitten auf dem Dokument. Zur Veranschaulichung des...
Microsoft Office 9. September 2018
Word 2019 manuelles Skalieren von Textfeldern und Grafiken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.