Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365

Diskutiere und helfe bei Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ungefragt hat sich Office 365 installiert. Und seit dem gibt es Probleme mit Word. Aufgerufene Worddokumente öffneten sich kurz und schließen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeinName, 16. April 2022.

1. DeinName
    DeinName Gast

Hallo,ungefragt hat sich Office 365 installiert. Und seit dem gibt es Probleme mit Word. Aufgerufene Worddokumente öffneten sich kurz und schließen gleich wieder. In den Apps habe ich 365 wieder deinstalliert aber Worddateien lassen sich weiterhin nicht bearbeiten. Beste GrüßeAnke

2. DeinName Win User

Keine Office-App updatet sich unaufgefordert auf MS365, und der Nebeneinander-Betrieb von Einzel- und Aboversionen ist unmöglich.Bitte erzähle mehr Details.GrußG. O.
    Hallo G.O. Thuls,
    <br />ich weiß nicht wie Office 365 auf meinen Laptop gekommen ist. Ich habe es nicht gekauft, bestellt oder sonstiges. Nachdem Word nicht mehr funktionierte habe ich in den Apps geguckt und da war es. Ich habe es deinistalliert. Mein Dokument lies sich trotzdem nicht von meinem Word aufmachen. Bzw. Word ging auf und sofort wieder zu. Und heute hatte ich das selbe Problem.
    <br />Beste Grüße
    <br />Anke
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Keine Office-App updatet sich unaufgefordert auf MS365, und der Nebeneinander-Betrieb von Einzel- und Aboversionen ist unmöglich.
    <br />Bitte erzähle mehr Details.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie gesagt, installiert sich das nicht von alleine.
    <br />Angesichts dieser dünnen Informationslage kann ich Dir nur raten, alle Office-Installationen von Deinem Gerät zu entfernen und 2019 erneut zu installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. StefMB Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Ich habe kurz überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll, weil ich mich fragte, ob ich veräppelt werden soll. :-D Natürlich habe ich ein Abo. Schon seit über einem Jahr.

Bis zum Update funktionierte Office einwandfrei und ich habe heute (vor dem Update) auch schon mit Word gearbeitet. Ich kann seit dem Update nur noch das Startfenster öffnen, von dem aus man auf die einzelnen Officeanwendungen oder letzten Dokumente zugreifen
    kann. Nur die Programme selbst funktionieren nicht mehr. Sie starten und schließen dann sofort wieder. Auch, wenn ich Word oder ein anderes Programm direkt aus "Start" heraus öffne, schließt es sich von selbst. Ebenso, wenn ich es durch einen Doppelklick auf
    eine Word- oder Exceldatei öffne.
  6. sphinxx Win User

Fehlverhalten: Outlook schliesst Word nach Senden

Hallo George,

ich schicke die Mails aus Outlook. Dabei schliesst sich das Wordfenster, wenn KEIN Dokument geöffnet ist. Wenn ein Dokument geäffnet ist, gibts keine Probleme. Allerdings kommt es auch auf die Reihenfolge an, wie ich die beiden Anwendungen starte. Starte
    ich Word und danach Outlook, bleibt Word offen. Starte ich in umgekehrter Reihenfolge, wird Word geschlossen.

Im abgesicherten Modus habe ich es versucht, aber Word schliesst sofort, wenn ich das geöffnete Dokument schliesse. Somit kann ich die Ausgangssituation (Word ohne Dokument) nicht herstellen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Christina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365 - Similar Threads - Word 2019 schließt

Forum Datum

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office 22. April 2024

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der Ereignisanzeige erhalte ich folgende Meldung:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der Ereignisanzeige erhalte ich folgende Meldung:...
Outlook.com 15. Juli 2020

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mein bisheriges Office...
Microsoft Office 15. August 2019

OfficeHub schließt sofort nach dem Start

OfficeHub schließt sofort nach dem Start: Guten Tag, wenn ich den Office Hub starte, schließt er aufgrund eines Fehlers sofort wieder. Ich setzte die Anwendung in der App-Verwaltung schon zurück. Dann geht es ein- oder zweimal, aber dann...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.