Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen

Diskutiere und helfe bei Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Word ist und bleibt die beste Textverarbeitung, da gib es keinen Zweifel. Je mehr Optionen diese Textverarbeitung hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael-Cologne, 14. Juni 2022.

1. Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen

Sehr geehrte Damen und Herren,Word ist und bleibt die beste Textverarbeitung, da gib es keinen Zweifel. Je mehr Optionen diese Textverarbeitung hat, desto komplizierter kann es mitunter werden. In Word 2010 gibt es diese Problematik nicht, aber in Word 2019. Gestern hatte ich solch einen Fall...Symbolleiste => Einfügen => WikipediaKlicke ich auf Wikipedia, erscheint auf der rechten Seite ein Fenster im Dokument...Wenn ich dann das Dokument abspeichere Beispiel: "Test" und es wieder aufrufe, erscheint JEDESMAL dieses Fenster!!! Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, auch im Fenst

2. Michael-Cologne Win User

Hallo Yuhao Li,
    entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte!!! Ja, Sie haben das Problem korrekt erkannt und ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Ihre Hilfe!!!

Vielen Dank nochmals!
    Gruß aus Köln...
    <br />Michael Dichte
    <br />=============== ENGLISH ===============
    <br />Hello Mr. Li,
    sorry for replying you today!!! Yes, you have correctly identified the problem and I thank you so much for your help!!!

Thanks for your great help! 5 stars rated and given!!!

Greetings from Cologne...
    <br />Michael Dichte
    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Michael-Köln
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community. Und vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft Word.
    <br />
    <br />Diese Wikipedia-Option ist eigentlich ein Add-In. Jedes Mal, wenn Sie die Datei speichern, wird der Status dieses Add-Ins zusammen gespeichert, sodass das Wikipedia-Fenster jedes Mal rechts angezeigt wird, wenn die Datei erneut geöffnet wird. Daher müssen Sie dieses Fenster nur schließen und die Datei erneut speichern, sodass sich der Status dieses Add-Ins ändert und das Fenster beim nächsten Öffnen der Datei nicht mehr angezeigt wird. So geht's:
    <br />1. Wählen Sie Einfügen > Wikipedia
    <br />

<br />2. Klicken Sie auf
    , um das Fenster zu schließen
    <br />

<br />3. Speichern Sie die Datei.
    <br />
    <br />Sobald Sie die Datei erneut öffnen, wird das Fenster nicht angezeigt.
    <br />
    <br />Wenn dies Ihr Problem nicht behebt, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde eine andere Problemumgehung finden.
    <br />
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Es scheint, dass wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben. Dieser Thread wird geschlossen, da es mehr als 72 Stunden her ist, seit Sie die Frage gestellt haben. Bitte veröffentlichen Sie erneut in der Microsoft Community, wenn Ihr Problem nicht behoben wurde.
    <br />
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

<br />Hallo
    <br />Darf ich fragen, ob dies Ihr Anliegen gelöst hat?
    <br />
  6. griko777 Win User

App-Fehler

Die Fehlermeldung kommt bei allen Apps, die ich aus dem Store einfügen will.

Beispielsweise Wikipedia oder QR4Office in Word, oder BingMaps für Excel...

Im übrigen hilft eine Installationsreparatur auch nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen - Similar Threads - Word 2019 Wikipedia

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen: Bei mir kommt das Fenster auf Anhang Screenshot und ich weiß nicht, was für ein Passwort gemeint ist. Ich habe dann eine Anleitung befolgt Anhang Screenshot, wo steht was ich befolgen soll, aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Word nicht mehr schliessen

Word nicht mehr schliessen: Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie auf OK, wechseln sie...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Windows Fenster schließen sofort Einstellungen & Programme

Windows Fenster schließen sofort Einstellungen & Programme: Moin, leider schließt mein Windows aktuelle alle Fenster früher oder schneller von ganz alleine. Unter Einstellungen und Updates öffnet sich das Fenster und schließt binnen einer Sekunde. Bei dem...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Word-Dokumente schließen

Word-Dokumente schließen: Hallo, ich nutze seit kurzem Office 365 Pro Plus unter Windows 10. Wenn ich Word-Dokumente aus einem Ordner heraus öffne und danach wieder schließe, wird der Schließprozess nicht beendet. Das...
Microsoft Office 14. April 2020

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen: Wie werde ich das Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate' auf meinem Mac wieder los? Es fehlt der kleine rote schießen Button links oben. Wenn ich auf den Button an unteren Rand[IMG][IMG] 'weitere...
Microsoft Office 16. Juli 2019
Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.