Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Varanger, 1. April 2023.

1. Varanger
    Varanger Gast

Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. Varanger Win User

Danke für die Antwort. Leider bei mir nicht der Fall, aber vielleicht hilft es jemand anderem.
  3. G.O.Tuhls Win User

Das ist ein typischer Fall von zu geringem, aber auf "Genau" eingestelltem Zeilenabstand. Ändere ihn in der Formatvorlage "Verzeichnis 1".
    Gruß
    Burkhard
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Varanger!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass die Schriftart im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten werden soll.

Haben Sie Folgendes ausprobiert?

1. Überprüfen Sie die Schriftgröße: Bitte versuchen Sie zu überprüfen, ob Sie die Schriftgröße vergrößern oder verkleinern möchten, und lassen Sie sehen, ob sich Änderungen ergeben, bei denen Sie die Schriftart abgeschnitten haben.

2. Stileinstellungen und ausgeblendete Zeichen: Überprüfen Sie die Stileinstellungen für Ihr Inhaltsverzeichnis. Wenn der Stil so eingestellt ist, dass der Text abgeschnitten wird, kann dies das Problem verursachen. Versuchen Sie, die Stileinstellungen anzupassen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird, und suchen Sie nach ausgeblendeten Zeichen in Ihrem Inhaltsverzeichnis.

3. Versuchen Sie, den Inhalt in ein neues Dokument zu kopieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Varanger Win User

Das war der Trick, vielen Dank! Hatte nicht gesehen dass es bei den Formatvorlagen aus eine Option für die Punkte im Inhaltsverzeichnis gibt.
  6. Andi Volkart Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Hallo Paddy_Kulhei
    Welchen Exportbefehl benutzt Du? Exportieren oder Drucken?
    Sind deine Schriftarten im Dokument eingebunden oder nicht?
    Ab welcher Word-Funktion hat es noch funktioniert?
    "Damit ein Printprodukt vollständig und fehlerfrei gedruckt werden kann, ist es notwendig, dass die verwendeten Schriften und alle zugehörigen Schriftinformationen in der Druckpdf enthalten sind. Ist nämliche eine Schrift zwar auf deinem Rechner installiert, aber nicht auf dem Ausgabegerät, z.B. einem Drucker oder einem anderen PC, wird diese dort durch eine andere ersetzt oder fehler- und lückenhaft dargestellt. Daher müsst ihr bei der PDF-Erstellung die Schriften einbetten."
    https://blog.tolino-media.de/2021/12/schriften-einbetten/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten - Similar Threads - Word 2021 Schrift

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis Word

Inhaltsverzeichnis Word: Guten Morgen! Ich möchte in Word eine Überschrift im Inhaltsverzeichnis erstellen, die aber nicht im fließtext erscheinen soll. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das am besten anstellen...
Microsoft Office 3. September 2021

Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert

Word 2019: Formatierung Inhaltsverzeichnis, andere Schrift als für Verzeichnis formatiert: Problem: Formatiertes Inhaltsverzeichnis enthält nicht die gewünschte Formatierung. Dokument: A5, Book Antiqua 11, Seitenränder, Kopf und Fußzeile etc. Gewünschte Formatierung der Schrift des...
Microsoft Office 3. September 2020

Inhaltsverzeichnis Word

Inhaltsverzeichnis Word: Ich habe eine Frage zu der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses. Kann ich eine einzelne Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ausblenden? Vielen Dank!
Microsoft Office 5. September 2019

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Ich habe mit Word ein Inhaltsverzeichnis erstellt und dort wird ja automatisch die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" eingegeben. So und wenn man ein IV erstellt, entsteht ja ein "zweites"...
Microsoft Office 30. August 2018

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Wie kann ich das Erscheinungsbild der Seitenzahle im Inhaltsverzeichnis formatieren? Beim Erstellen werden bei dem aktuellen Dokument Striche vor und hinter der Seitenzahl eingefügt. Diese möchte...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abgeschnittene Schriften in Word 2016 nach Installation von Sicherheitsupdate

Abgeschnittene Schriften in Word 2016 nach Installation von Sicherheitsupdate: Nach Installation des Sicherheitsupdates für Word KB3191945, haben wir Probleme mit einer bestimmten kostenpflichtigen Schrift. Große Umlaute, also Ö Ü Ä, werden abgeschnitten, die beiden...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.