Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von Word 2010 und 2016 war ich gewohnt, daß unten rechts der Speicherfortschritt angezeigt wird habe eine über 2500 Seiten große Vokabeldatei.... Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Divio, 31. Mai 2024.

1. Divio
    Divio Gast

Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt

Von Word 2010 und 2016 war ich gewohnt, daß unten rechts der Speicherfortschritt angezeigt wird habe eine über 2500 Seiten große Vokabeldatei.... Das fehlt komplett bei Word 2021. Kann man das irgendwie wieder einstellen?Außerdem dauert das Speichern der erwähnten Datei, die abgesehen vom allerersten Speichervorgang während einer Sitzung in Word 2010 innerhalb von wenigen Sekunden vonstatten ging, mit Word 2021 Ewigkeiten!Was ist da los?!?Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung.Viele GrüßeDivio

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. Robby Matthes Win User

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Hier wird das richtige Produkt angezeigt (365). Problem scheint zu sein, wenn ich Visio 2021 öffne und anschließend eine O365-Anwendung, dass noch einmal beim Starten oben links 2021 angezeigt wird. Beim 2. Starten stimmt es dann.
    VG Robby
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Standard erworben?
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Standard.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 (2231435265) auftreten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Word 2021 Speicherfortschritt

Forum Datum

WORD 2021. Cursorposition wird nicht mehr im Lineal angezeigt

WORD 2021. Cursorposition wird nicht mehr im Lineal angezeigt: Wenn ich in einem WORD-Text irgendwo den Cursor positioniert habe, hatte ich bisher immer feine Linien horizontal und vertikal im Lineal sichtbar, an denen ich millimetergenau erkennen konnte, wo...
Microsoft Office 29. März 2025

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office 25. April 2024

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt: Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die Symbole nicht geladen Siehe Bild. Ich kann demnach...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt: Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt!
Microsoft Office 13. Februar 2019

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt: Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Word 2021: Speicherfortschritt wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.