Word 365 auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Word 365 auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Buch und habe da viele Überschriften drin. Hauptsächlich arbeite ich mit Office am Laptop, aber will auch ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRudolf, 1. Juni 2021.

1. Word 365 auf Tablet

Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Buch und habe da viele Überschriften drin. Hauptsächlich arbeite ich mit Office am Laptop, aber will auch ab und zu am Tablet Samsung Galaxy S6 Lite arbeiten. Ich habe Office 365 nun abonniert, und auch alles installiert. Wenn ich mir nun die Word-Datei lade, dann finde ich unter "Ansicht" den Button "Überschriften" nicht. Auf dem Smartphone Samsung Galaxy Note 20 Ultra geht das, ich kann mir die Überschriften inkl. Gliederung anschauen, nur auf dem Tablet nicht. Der Button fehlt. Ich hatte auch den MS Hilfe Chat schon probiert, aber da kam nur ein Beda

2. BerndRudolf Win User

Word 365 auf Tablet

Hier nochmal ein screenshot mit derselben Bildschirmteilung, nur auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Hier sehe ich den Button "Überschriften". Nur ist es hier mit dem kleineren Bildschirm kaum möglich, effektiv zu arbeiten. Deswegen wollte ich für unterwegs das Tablet, und jetzt fehlt hier der blöde Button...
    <br />

<br />
  3. DaveM121 Win User

Word 365 auf Tablet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernd.

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Wenn Sie die installierte Office 365 App auf Android verwenden, klicken Sie oben rechts in Word auf die 3 Punkte, und scrollen Sie dann zum Ende der resultierenden Liste, sehen Sie dort die Option Überschriften?
  4. BerndRudolf Win User

Word 365 auf Tablet

Noch was: wenn ich in der geteilten Ansicht arbeite ( Samsung Galaxy Tab S6 Lite) habe ich in der oberen Ansicht Word geöffnet, in der unteren Ansicht Excell. Hier sehe ich in der Word Ansicht oben rechts die drei Punkte. Tippe ich die an, sehe ich ebenfalls NICHT die Überschriften. Sie sind einfach nicht vorhanden. Bei 14 Kapitel und jeweils 5-6 Unterkapitel benötige ich die aber, sonst nutzt mir das 365-Abo nichts und ich kann es wieder kündigen. Am PC funktioniert das super.
    <br />
  5. BerndRudolf Win User

Word 365 auf Tablet

Hallo, auf dem Smartphone sehe ich die drei Punkte, da funktioniert es auch. Es geht um das Tablet, da gibt es die drei Punkte nicht, aber ein Pfeil bach unten und da ist nirgends was von Überschriften zu sehen. Es geht ausschließlich um das Tablet, 10,4".
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Word 365 auf Tablet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernd,

Ich stimme Ihnen zu, das ist ärgerlich, aber soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, das auf der Tablet-Version zu ändern, kann es am besten sein, Microsoft Support in Ihrer lokalen Umgebung anzurufen, in der Community, wir sind nur Benutzer wie Sie und haben keine Kontrolle darüber, was mit diesen mobilen Apps getan werden kann und was nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 auf Tablet - Similar Threads - Word 365 Tablet

Forum Datum

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?: Danke schön
Microsoft Office 29. August 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

365 Single auf Tablet

365 Single auf Tablet: Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen?
Microsoft Office 3. Juli 2022

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden meine gespeicherten Dateien aus Word Online...
Microsoft Office 8. August 2018

Tablet geklaut worden

Tablet geklaut worden: Mein Tablet ist gestohlen worden. Dieses hat leider kein PIN oder Passwort. Auf dem Gerät ist mein e-mail Konto gespeichert und immer offen was soll ich machen
Outlook.com 21. Juli 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Word 365 auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.