Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Diskutiere und helfe bei Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterGust, 6. April 2022.

1. DieterGust
    DieterGust Gast

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten Update? Word 365 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bit - denke ich - ist die Funktion "Erweiterte Eigenschaften" nicht mehr als Funktion in der Schnellzugriffsleiste wählbar. "Eigenschaften " ruft nur Datei > Info auf"Optionen" ruft Datei > Optionen auf.Auch mit dem Macro-Recorder wird der Dialog "Erweiterte Eigenschaften". Welche Logik steckt hinter dieser Änderung?

2. DieterGust Win User

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar

Hallo und Danke.
    Ja die Auflistung "alle Befehle" nutze ich meistens, ich hatte aber den Befehl(Dialog) nicht gefunden.
    Wurde der/die kürzlich umbenannt?

"Eigenschaften, Erweiterte Eigenschaften, Dateieigenschaften, Dokumenteigenschaften" - Die Bezeichnung ist ja sehr variabel je nach der Stelle in Word. Der interne Befehl heißt wohl "AdvancedFileProperties".
    <br />

<br />

<br />Und im englischen Word heißt der Befehl "View Document Properties" findet man als unter V
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar

Hallo,
    <br />es lohnt sich, von vornherein "Alle Befehle" zu wählen. Dort sind dann wirklich "alle" Befehle aufgelistet.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. DieterGust Win User

Ich habe die Lösung gefunden: Der Befehl ist unter "Nicht im Menüband enthaltene Befehle" zu finden
    <br />

<br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />wähle aus "Alle Befehle" den Befehl "Dokumenteigenschaften anzeigen".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />zumindest unter Word 2010 hieß der Befehl noch "Erweiterte Dokumenteigenschaften".
    <br />In der Tat finden sich (in der deutschen Version) Befehle gelegentlich unter anderer Bezeichnung wieder. Vermutlich sind dann andere Übersetzer am Werk...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion... - Similar Threads - Word 365 Datei

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik: Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße
Microsoft Office 5. Januar 2020

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften: Hallo, ich habe folgende Situation. In einer SharePoint-Bibliothek gibt es eine Spalte "Test" im Währungsformat (siehe nachfolgende Abbildung). [IMG] Im Dokument "Dokument.docx" möchte ich in...
Microsoft Office 18. April 2019

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt: Die SharePoint Eigenschaften können in Word 365 Build 180x - 1807 nicht mehr angezeigt werden, sowohl bei SharePoint 2013/2016 als auch SharePoint Online [IMG] No SharePoint properties found
Microsoft Office 23. August 2018

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften: Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows Scanner´ 6.3.9654.17233 eingescannt. Der...
Windows Insider 12. Oktober 2016
Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.