Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern...

Diskutiere und helfe bei Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich eine Word-Datei als PDF veröffentlichen möchte, erscheint die Nachricht "Keine Rückmeldung" und nichts geschieht. Nur ein Schließen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Gorkenant, 15. Juni 2025 um 19:43 Uhr.

1. Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern...

Sobald ich eine Word-Datei als PDF veröffentlichen möchte, erscheint die Nachricht "Keine Rückmeldung" und nichts geschieht. Nur ein Schließen der Datei und wieder Öffnen bringt die Word-Datei zurück. Ein Speichern als PDF nützt nichts, da die Informationen des Änderungsmanagers nicht übertragen werden.

2. Hilla B. Win User

PowerPoint Hyperlink

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, kira_005.
    Soweit ich weiß, möchten Sie Ihre Powerpoint-Präsentation in eine PDF-Datei umwandeln. Rechts?
    Wenn ja, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1.Öffnen Sie die PowerPoint-Präsentation > wählen Sie Datei > Exportieren aus.
    2. Klicken Sie auf PDF/XPS-Dokument erstellen und dann auf PDF/XPS erstellen.
    3. Wählen Sie im Dialogfeld Als PDF oder XPS veröffentlichen einen Speicherort für die Datei aus. Wenn Sie möchten, dass es einen anderen Namen hat, geben Sie es in das Feld Dateiname ein.
    4. Klicken Sie auf Veröffentlichen
    5. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei, testen Sie die Hyperlinks und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktionieren.
  3. -CHF- Win User

Fehlverhalten: Druck aus Microsoft Word 2007 nur leer.

Hi

was ist denn im Dokument enthalten? TExt? Grafiken?

Wie sieht es aus, wenn du die Datei als XPS/PDF veröffentlichst/speicherst?

Gruß Christian
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University - Konvertierbarkeit von XPS in Word

Hallo Mario,

mit Word kann man zwar Dateien im Format XPS abspeichern, es gibt aber keine Möglichkeit XPS-Dateien mit Word zu öffnen.

Öffnen kannst du die Dateien nur mit dem Reader oder dem XPS-Viewer, die Dateien können damit aber nicht in ein mit Word kompatibles Format konvertiert werden.

Wenn du den Inhalt der XPS-Datei in Word anzeigen möchtest, musst du den Inhalt aus der XPS-Datei kopieren und dann in Word einfügen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Br. Win User

Drucken von Steuerelementen.

Hallo Axel,

mit XPS Druck wird das abspeichern unter dem XPS Protokoll gemeint. (Datei, Drucken, XPS Document Writer auswählen und dann abspeichern.)

Da kann man sehen ob das Problem an Word/Excel liegt oder am eigenen Druckertreiber, wenn es beim XPS Druck ordentlich aussieht.

Gruß,

Thomas
  6. JosefGabel Win User

Probleme mit Tabelle auf Excel

Hallo Claus,

ich habe mit Excel und Word Probleme mit abspeichern als PDF.

bekomme ständig eine Seite mit Veröffentlichen des Dokuments.

Gruß Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern... - Similar Threads - Word 365 Dateien

Forum Datum

Word365 Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern im...

Word365 Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern im...: Sobald ich eine Word Datei als PDF veröffentlichen möchte, erscheint die Nachricht Keine Rückmeldung und nichts geschieht. Nur ein Schließen der Datei und wieder öffnen bring die Word Datei...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Word-Dokumente lassen sich nicht als PDF abspeichern

Word-Dokumente lassen sich nicht als PDF abspeichern: Habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich Word-Dateien nicht als PDF abspeichern lassen auch nicht über die Druck-Funktion, welche sich erst gar nicht öffnen lässt. Beim Abspeichern als PDF...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen

Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Rechner, mit dem ich bis jetzt alle Word-Dateien bearbeitet habe. Plötzlich lassen sich sämtliche Worddateien aber nur noch mit Word 365 öffnen, das...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Word Datei Mac 365 kann nicht als PDF abgespeichert werden.

Word Datei Mac 365 kann nicht als PDF abgespeichert werden.: Guten Tag Wenn ich eine Worddatei auf meinem Microsoft Word 365 auf dem Mac als PDF abspeichere und über "speichern unter" und bei Dateiformat "PDF" wähle, bekomme ich die folgende...
Microsoft Office 26. März 2021

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office 14. August 2019

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.: Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.