Word 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der Gliederungsebene
Diskutiere und helfe bei Word 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der Gliederungsebene im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche mal Hilfe bei der Formattierung von Texten in Listen. So soll z.B. der Text in der 1. Ebene rot und in der 2. Ebene blau sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminSchnee, 8. März 2021.
Thema:
Word 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der Gliederungsebene - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der Gliederungsebene - Similar Threads - Word 365 Formattieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word ListeWord Liste: Hallo!Ich möchte gerne folgendes erstellen.Und zwar habe ich eine Drop Down Liste mit verschiedenen Begriffen erstellt.wie zb Kochgerichte also zb Gemüsestrudel, Pizza, Lassagne. Dh in meinem Word...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Zusätzliche Gliederungsebenen in WordZusätzliche Gliederungsebenen in Word: Hallo,ich sitze gerade an einer juristischen Hausarbeit und benötige dafür mehr als 9 Gliederungsebenen. Idealerweise 12. Ja, die brauche ich wirklich, nein, das geht nicht anders, ja, das ist so...
|
Microsoft Office | 16. April 2022 |
Word 365: Formattierung von Inhalten anhand der Gliederungsebene in ListenWord 365: Formattierung von Inhalten anhand der Gliederungsebene in Listen: Ich brauche mal Hilfe in Word eine nummerierte Liste zu formattieren.
Alles was ich versuche wirkt sich nur auf die Nummerierung, aber nicht auf den Inhalt aus.
In meiner Liste hätte ich gern...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.
Es handelt sich um...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
GliederungsebenenGliederungsebenen: Ab diesem dieser Thread.
Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" -
"Soll einer Ebene 1 die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss im Listenfeld Ebenennummer einschließen aus...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Gliederungsebenen in Word umbenennenGliederungsebenen in Word umbenennen: Hallo,
ich habe eine Problem bei Word, dass sich wie folgt darstellt:
Ich muss für eine universitäre Hausarbeit ein Gutachten erstellen.
Hierbei unterteilt sich der Text in mehrere...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |