Word 365 für Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 365 für Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieHanke, 21. Februar 2021.

1. Word 365 für Mac funktioniert nicht

Liebes Microsoft-Team,

ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme öffnen, aber nichts tippen und unter den Menüpunkten ist ganz viel ausgegraut. Excel scheint normal zu funktionieren.

Ich habe das Programm inzwischen 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert, es ist jedes mal das gleiche.

Oben über dem Word-Textfeld ist ein gelber Balken wie eine Fehlermeldung, aber ohne Text.

Wenn ich versuche, etwas zu tippen, wird unten eine Fehlermeldung angezeigt: Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Stefanie H.

2. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Version von macOS wurde installiert?
    <br />
  4. StefanieHanke Win User

Ich habe erstmal ein Probeabo abgeschlossen und es wurde Word 16.46 installiert.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Version von Microsoft 365 wurde heute installiert?
    <br />Wurde ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />
  6. Benjamin Kisters1 Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Habe das gleiche Problem auf dem Mac. PowerPoint, Word und Excel gingen von heute auf morgen nicht mehr. Teams und Outlook funktionieren aber. Ich habe im Schlüsselbundprogramm alle Einträge mit Office gelöscht. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme abgemeldet und versucht neu anzumelden. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme und zusätzliche Files nach Anleitung von Microsoft deinstalliert und gelöscht. Microsoft 365 komplett neu installiert. Hat nicht funktioniert.
    Habe jetzt auch mal probiert Vorab- und Beta-Versionen upzudaten. Danach gab es auch keine Verbesserung.
    Ich brauche dringend Hilfe um Dokumente bearbeiten zu können.
    Mac Pro Ende 2013 Mac OS Monterey 12.6.5
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 für Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 für Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Word 365 Mac

Forum Datum

Word funktioniert nicht auf Mac

Word funktioniert nicht auf Mac: Hallo!Ich habe mir online eine Lizenz gekauft für Mac Home & Business 2016. Ich habe den Key eingelöst usw,Ich kann alles normal nutzen, nur die Word Desktop App nicht. Wenn ich meine Mail Adresse...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht

Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht: Liebe Community,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word auf meinem Macbook M1-Chip, macOS Ventura 13.2.1. Ich kann Word Dokumente nicht mehr als PDF-Dateien speichern. Wenn ich zu...
Microsoft Office 1. März 2023

Word 365 Mac Formatvorlagen

Word 365 Mac Formatvorlagen: Guten Tag, ich habe für das nachfolgende Dokument Formatvorlagen definiert. Konkret geht es hier um "Normal" und "Markierung". Wen ich nun wie unten zu sehen die Passage markiere und auf "Normal"...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

"Ref"-Feldfunktion funktioniert nicht. Word für Mac Office 365

"Ref"-Feldfunktion funktioniert nicht. Word für Mac Office 365: Liebe Community-Mitglieder ich habe folgendes Problem: beim versuch ein Worddokument mit Abfragemasken zu erstellen, scheitere ich an der "ref" Funktion. wenn ich über Einfügen>Feld>ref...
Microsoft Office 13. April 2018
Word 365 für Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.