Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Ortleb, 17. April 2024.

1. Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.

2. HillaryBernardo Win User

Word_Gliederung in PowerPoint

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, rschreibeis,

Ich verstehe, dass Sie versuchen, eine Wortgliederung in PowerPoint einzufügen.

• Diese Funktion ist nur für Word im Web verfügbar. Für weitere Informationen

• Diese Funktion ist für die erste Zielgruppe verfügbar. Microsost wird diese Funktion in Kürze für alle Webbenutzer freigeben.

Wenn Sie eine Webpräsentation haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie in eine Word-Präsentation für das Web konvertieren möchten. Stellen Sie sicher, dass es nur Text enthält. Die Dokumentkopfzeilen werden zu den Folienkopfzeilen in der Präsentation.

2. Gehen Sie zu Datei > exportieren Sie > in PowerPoint-Präsentation.

3. Wählen Sie das Fenster in der Präsentation aus, exportieren Sie einen Designstil aus Ihrer Präsentation und wählen Sie Exportieren von.

4. Word exportiert und transformiert das Dokument mit dem von Ihnen gewählten Designthema.

Sie können diese detaillierten Informationen unter dem folgenden Link sehen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

Alles Gute!

Hillary
  3. G.O.Tuhls Win User

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

"allerdings ist es nirgendwo auffindbar."
    Wie hast Du gesucht?
    Mit der Öffnen-Funktion der Word App, mit der Zuletzt-Funktion der Office App oder per Browser direkt in OneDrive? Nirgends zu finden?
    Gruß
    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

Gruß

G.O.
  5. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Also bis jetzt schaut es gut aus. Ich hoffe das bleibt so.Braucht man jetzt eigentlich noch die Einzel-Apps wie PowerPoint, Word und Co? Oder sind die alle in der einen App integriert? Ich habe jetzt nicht verstanden, wieso man diese nachinstallieren kann.LG
    Jo Alex! Gut das es jetzt auch bei dir geht. :)
    Ja das mit dem Menüpunkt „Anmeldedaten zurücksetzen“ musste ich auch weiter oben probieren da es mir selbst auch empfohlen wurde. Das allein hat aber nicht geholfen. Nur in Verbindung mit den Schritten die ich da aufgezählt habe.
    Also die anderen Office Apps braucht man jetzt nicht zwingend. Ich hab die selbst zwar, aber es geht alles tatsächlich über die MS 365 App.
    Ich kann mir vorstellen (ist aber nur eine Vermutung) das die Einzel-Apps vllt etwas mehr Funktionen haben als über die MS 365 App. Das weiß ich aber nicht.
    LG
  6. Dr. Paul Sander Win User

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf

Lieber Herr Karlov,

das Problem besteht nur auf meinem vor ein paar Wochen neu erworbenen Laptop. Auf anderen Geräten habe ich keine Probleme.

Videos in PowerPoint einzufügen ist nicht das Problem. Externe Videos laufen auf einer PPT-Folie flüssig. Lediglich diejenigen Videos, die ich mit der "Bildschirmaufzeichnung"-Funktion in PowerPoint erstelle, funktionieren nicht, weder auf einer Folie, noch
    nach dem Exportieren als mp4.

Ich bräuchte diese Funktion tatsächlich dringend in PowerPoint, da ich Fortbildungen halte über das Erstellen von Erklärvideos.

Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? - Similar Threads - Word 365 Funktion

Forum Datum

Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt

Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt: Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt
Microsoft Office 28. November 2023

Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion

Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion: Hallo zusammen,in PowerPoint kann man die Ecken von Formen und Bilder mit Hilfe eines gelben Rechtecks individuell verschieden stark abrunden. Das fertig angepasste Objekt kann man dann per Strg +...
Microsoft Office 3. März 2023

Powerpoint als MP4 exportieren

Powerpoint als MP4 exportieren: Hey, ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
Microsoft Office 3. Mai 2020

PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi

PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi: Liebe Community, da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach: Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP Slide exportieren als .tiff - das funktioniert auch;...
Microsoft Office 28. Januar 2020

PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar

PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar: Hallo liebe MSN-Community, noch bin ich neu hier und seit kurzem auf die Office 2019 Umgebung umgestiegen. Für eine kleine Glückwunschkarte hatte ich ein Foto in PowerPoint geladen und habe...
Microsoft Office 12. Januar 2020

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Microsoft Word für iPhone Funktion Exportieren als PDF

Microsoft Word für iPhone Funktion Exportieren als PDF: Hallo Zusammen, wenn ich eine Word Datei auf meinem iPhone als PDF exportiere, ändert sich die komplette Formatierung. Die Funktion ist damit also unbrauchbar. Hat jemand das gleiche Problem?...
Microsoft Office 21. August 2017
Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.