Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?
Diskutiere und helfe bei Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Ortleb, 17. April 2024.
Thema:
Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso? - Similar Threads - Word 365 Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigtWord Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt: Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-FunktionEcken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion: Hallo zusammen,in PowerPoint kann man die Ecken von Formen und Bilder mit Hilfe eines gelben Rechtecks individuell verschieden stark abrunden. Das fertig angepasste Objekt kann man dann per Strg +...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpiPowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi: Liebe Community,
da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach:
Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP Slide exportieren als .tiff - das funktioniert auch;...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbarPowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar: Hallo liebe MSN-Community,
noch bin ich neu hier und seit kurzem auf die Office 2019 Umgebung umgestiegen.
Für eine kleine Glückwunschkarte hatte ich ein Foto in PowerPoint geladen und habe...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Microsoft Word für iPhone Funktion Exportieren als PDFMicrosoft Word für iPhone Funktion Exportieren als PDF: Hallo Zusammen,
wenn ich eine Word Datei auf meinem iPhone als PDF exportiere, ändert sich die komplette Formatierung. Die Funktion ist damit also unbrauchbar. Hat jemand das gleiche Problem?...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |