word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo?

Diskutiere und helfe bei word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallobei word 2010 war das super ich habe da bei start datei das eingestellt den Seitenumbruchdann Seitenausdruck anzeigen dann auf der seite habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 17. Mai 2023.

1. word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo?

hallobei word 2010 war das super ich habe da bei start datei das eingestellt den Seitenumbruchdann Seitenausdruck anzeigen dann auf der seite habe ich dann das Dokument verändert das oben und unten je 0,10 cm da waren das ich viel ausdrucken kannalles finde ich hier nicht in word 365

2. G.O.Tuhls Win User

»Beim neuen steht mir zu viel da
    Ich hätte lieber nur das mit Start usw ohne viele Icons und dann kann ich aufklappen und habe erst alles stehen.«
    Bisher ging es um die Registerkarte "Layout", nun stört Dich die Tableiste. Bleib doch mal bitte im Kontext!
    »Beim alten Word hatte ich ein Programm extra installiert damit Ich den extra Button hatte«
    Was für ein Programm? Warum benutzt Du das nicht mehr, wenn es so toll für Dich war?
    »Ich weiß nicht wo das Format Ist zum einstellen«
    Das ist Dir ja nun schon mehrfach erklärt worden. Lies und verinnerliche!
    »Früher hatten ich neben dem Start den extra Button wo die Rechtschreibung such war«
    Im von Dir referenzierten Word 2910 definitiv nicht.
    »Hier ist alles versteckt«
    Versteckt ist da überhaupt nichts. Du musst Dich nur informieren, wo Du findest, was für Dich notwendig ist. Die Zeit, die Du hier mit Nörgelei verplemperst, solltest Du ins Lernen investieren.
    »Das menüband und Datei Optionen da ist mir die Schrift zu klein
    Früher in win 7 konnte man die ändern«
    Die Einstellungen zur Vergrößerung sind auch in Win 10 und 11 noch vorhanden. Wo suchst Du die denn?
    Wie Lisa schon sagt, kannst Du Dir das Menüband doch zurecht biegen, damit es Deinen Bedürfnissen entspricht. Warum tust Du das nicht einfach?
    »Beim neuen Band.referenzen Sendung Entwickler Tools oeextra«
    Du hast das AddIn "oeExtras" auf deinem Rechner? Wann hast Du meine Einwilligung dazu erhalten und wie bist Du überhaupt daran gekommen? Egal, Du schuldet mir für die Verwendung 50 € monatlich. Setz Dich bitte per Mail (über meine im Profil verlinkte Website) mit mir in Verbindung, damit wir den Gesamtbetrag und die Zahlungsmodalitäten bilateral klären können.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Jetzt erklär doch bitte mal, was an dem Menüband hier
    übersichtlicher sein soll als an diesem:
    Beide "im Lieferzustand", ohne Anpassungen.
    Gruß
    Burkhard
  4. Raffael Segovia Win User

ja layout
    irre kompliziet
    danke
    aber das wird nie so werden wie Word 2010 ausgesehen hat.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    MS Word ist ein sehr komplexes Programm, das unter anderem in Firmen für Gutachten, für Schriftsätze, für Handbücher, für Serienbriefe etc. genutzt wird.
    Dazu werden gerade die Befehle benötigt, die du als überflüssig erachtest. Aber für dich (sowie andere Anwenderinnen und Anwender) besteht durchaus die Möglichkeit, Registerkarten auszublenden, Befehle umzuorganisieren oder sogar eine andere Software zu verwenden.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. steve1da Win User

Der nächste Golf wird auch nie wieder so aussehen wie der Golf 3. Gewöhn dich dran, oder geh zurück zum Golf 3.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo? - Similar Threads - word 365 Hochformat

Forum Datum

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
Apps 18. August 2023

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Word dreht automatisch Hochformat zu Querformat, wenn Papier breiter als hoch

Word dreht automatisch Hochformat zu Querformat, wenn Papier breiter als hoch: Folgendes Problem tritt auf sowohl in Word 2013 als auch in Word 365 Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2203 Build 16.0.15028.20218 64 BitMein Etikettendrucker zieht von der Rolle...
Microsoft Office 28. April 2022

Querformat und Hochformat in einem Dokument mit Inhaltsverzeichnis

Querformat und Hochformat in einem Dokument mit Inhaltsverzeichnis: Hallo,für meine Abschlussarbeit habe ich ein Dokument Hochformat mit automatischem Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen. Nun möchte ich Tabellen einfügen und benötige diese Seiten im Querformat....
Microsoft Office 21. Januar 2022

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo zusammen, seit neuestem druckt bei mir Word nur noch Querformat und nutzt dabei nur das halbe DIN A4 Blatt Eingestellt ist Hochformat und Nutzung der ganzen Seite. Alle anderen...
Microsoft Office 24. März 2021

Hochformat und Querformat vertauscht

Hochformat und Querformat vertauscht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Word-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur Hochformat

Word-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur Hochformat: Hallo, ich habe ein Dokument mit teilweise Hochformat- und teilweise Querformatseiten. Erstelle ich aber ein PDF (über Speichern unter oder Drucken), sind alle Seiten im Hochformat - heißt, die...
Microsoft Office 15. März 2018
word 365 / Hochformat auf Querformat / Seitenumbruch anzeigen, wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.