Word 365 Optionsgruppe

Diskutiere und helfe bei Word 365 Optionsgruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Word eine Optionsgruppe über das ActiveX-Steuerelement erstellt.Wie kann ich die Optionswerte über VBA abfragen.Der Gruppenname ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanspeter Brunner, 24. April 2023.

1. Word 365 Optionsgruppe

Ich habe in Word eine Optionsgruppe über das ActiveX-Steuerelement erstellt.Wie kann ich die Optionswerte über VBA abfragen.Der Gruppenname ist erstellt, Die Gruppe funktioniert als solches. Aber ich kann die Werte nicht abfangen um diese als Ereignis weiter zu verarbeiten.Grüsse Hanspeter

2. Kathy A. Win User

Word 365 Optionsgruppe

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Hanspeter Brunner,

Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie uns heute Ihre Besorgnis mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
    Basierend auf Ihrer erwähnten Beschreibung scheint es, als ob Ihr Anliegen mehr auf Office VBA liegt und das Thema Experten hat, die Ihnen helfen können, wenn Sie Ihr Anliegen in ihrem Forum veröffentlichen würden. Gemäß dem Support-Artikel, Office VBA-Support und -Feedback können VBA-Programmierfragen von den Mitarbeitern von Stack Overflow besser beantwortet werden. Hier treffen sich professionelle und begeisterte Programmierer und tauschen ihr Fachwissen aus. Sie können diese Ausgabe auch auf unserer Microsoft Q & A-Seite veröffentlichen, die Experten für diese spezielle Ausgabe von Ihnen finden.
    Wir werden diesen Thread offen lassen, falls einige VMs oder andere Communitys mitmachen möchten.

Ich werde Ihre freundliche Zusammenarbeit und Ihr Verständnis in unserer Forum-Community sehr schätzen.

Aufrichtig

Consumer M365 Forum Moderator
    Microsoft-Community
  3. Gijs_H Win User

Optionsgruppe verschwindet

Hallo il52,

Danke für Ihre Nachricht.

Bei Fragen zu Microsoft Access muss ich Sie an das Microsoft Developers Forumhttps://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-de/home verweisen. Unsere Kollegen
    dort helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. Agnethe_E Win User

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Hallo Lisa,

Vielen Dank für Deine Geduld!

Unsere Techniker bitten Dich folgendes zu testen:

1. Bitte klicke auf Ansicht-> Ansicht ändern-> Liste

2. Bitte klicke auf Ansicht-> Optionsgruppe: Anordnung -> Kategorien

Du solltest jetzt den Gruppenkopf Deiner Kategorie wählen können (oder alle Kontakte in dieser Kategorie) und die Email-Funktion in der Kommunikationsgruppe in der
    Registerkarte "Start" klicken können, um eine neue Email-Addresse an alle Kontakte in der Kategorie zu erstellen.

Bitte gib Bescheid wie es klappt und auch falls etwas zu unklar in der Beschreibung für Dich ist.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. EDV Transdanubia Win User

Excel 2013 öffnet mehrere Fenster

Morgen,

also unter der Einstellung für das Lineal habe ich die Option zum Ausblenden der Bearbeitungsleiste.

Außerdem erscheint bei mir auch kein zweites Fenster wenn ich auf alle anordnen gehe.

Ich weiß, dass man sich auf diese Weise die Personal.xlsb einblenden kann, aber ein leeres Fenster ist mir eigentlich noch nie untergekommen.

Die möglichkeit diese "Ausblenden" lässt sich dieses inhaltslose Fenster übrigens auch nicht.

Also mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass hier nicht eine Einstellung falsch ist, sondern, dass es sich einfach um einen Fehler vom Programm handeln könnte, daher werde ich Office heute im Laufe des Tages nochmal neu installieren, und sollte das auch
    nicht helfen, dann deinstalliere es nocheinmal und entferne auch alle gespeicherten Einstellungen.

Hier noch ein Bild der Optionsgruppe Anzeige:

6. Karl Donaubauer Win User

Die Auswahl "Filter löschen" ist nicht aktiv. Wie kann ich den Filter löschen, sodass ich einen Auswahlfilter angezeigt erhalte?

Hallo!

Was meinst du mit: Feld "Filter löschen"?

Geht es um den Eintrag "Filter löschen aus [Feldname]" im Kontextmenü eines Textfeldes oder im Menü, das man in Datenblattansichten im Spaltenkopf rechts neben der Beschriftung aufklappen kann?

Jedenfalls ist dieser Eintrag ausgegraut, wenn eben kein Filter für das Feld gesetzt ist und es daher nix zu löschen gibt.

Was meinst du mit

> sodass ich keinen Auswahlfilter der Datensätze angezeigt erhalte.

Vielleicht die Liste mit Auswahlwerten zum Filter-Setzen in den genannten Menüs?

Wenn die nicht erscheint, kann es sein, dass es zu viele Datensätze bzw. Werte in dem Feld gibt.

Das lässt sich einstellen unter Datei - Optionen - Aktuelle Datenbank, dort runterscrollen und in der vorletzten Optionsgruppe beim Punkt "Keine Listen anzeigen, wenn mehr als diese Anzahl von Zeilen gelesen wird:" etwas größeres als den Standardwert 1000
    einstellen.

Kann aber sein, dass die Performance drunter leidet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Optionsgruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Optionsgruppe - Similar Threads - Word 365 Optionsgruppe

Forum Datum

Word 365

Word 365: Das AddIn für das e-Porto der Deutschen Post wird in Word 365 nicht unterstützt. Also keine Kompatibilität dazu. Die mit diesem AddIn verbundene Möglichkeit der Brief- und Umschlagfrankierung ist...
Microsoft Office 15. April 2021

Word 365

Word 365: Wenn der Cursor in einer Tabelle steht, dann ist seit Kurzem an der rechten unteren Tabellenecke ein Quadrat zu sehen. Was bedeutet das? Kann man das abschalten? [IMG]
Microsoft Office 26. März 2020

Word 365

Word 365: Hallo, kann das Lineal in Word 365 nicht einstellen. Habe über Optionen, erweiter, Anzeig die Einstellungen versucht, klappt nicht Jemand eine Erklärung?
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Word 365

Word 365: "Die Felder sind zu sehr geschachtelt." Wie werde ich diese Meldung los??
Microsoft Office 11. August 2018

Optionsgruppe verschwindet

Optionsgruppe verschwindet: Hallo Gemeinde, bei MS Access Pof-Plus 2013 Optionsgruppe einfach verschwindet. Ich versuche Optionsgruppe erstellen, aber passiert nicht! Was solle ich machen? Wofür habe ich Geld bezahlen???...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

word 365

word 365: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2017

word 365

word 365: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Word 365 Optionsgruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.