Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht möglich selbst mit Tutorials etc. die Seitenzahl auf 3 mit "1" beginnend zu konfigurieren. Alles funktioniert nicht oder ist nicht da wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von x y7, 28. Oktober 2023.

1. x y7
    x y7 Gast

Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht

Es ist nicht möglich selbst mit Tutorials etc. die Seitenzahl auf 3 mit "1" beginnend zu konfigurieren. Alles funktioniert nicht oder ist nicht da wo es sein soll oder es können Felder nicht mal "benutzt" werden, diese dauerhaft ausgegraut sind. Eine Antwort hier wird mir wohl kaum helfen, da das Problem anscheint umfangreicher ist und ein Gespräch etc. wohl sinniger ist.

2. Håkan Torstensson Win User

Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

Ja, es sind grundsätzlich der gewählte Drucker und der dazugehörige Treiber, die die Seitenanzahl bestimmen. Aber auch wenn Normal.dot identisch in beiden Maschinen ist, kann es vielleicht ein Unterschied in den vielen Einstellungen unter Word-Optionen
    bestehen?
  3. G.O.Tuhls Win User

Inhaltsverzeichnis Füllpunkt und rechtsbündige Seitenanzahl funktioniert nicht

Da sind offensichtlich die Tabstopps in der Formatvorlage "Verzeichnis 4" nicht passend konfiguriert. Korrigiere das, dann passt es.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Der Tabstopp-Dialog zeigt, dass
    <br />Du keinen brauchbaren Tabstopp als den am rechten Rand (16 cm) hast.
    <br />Zieh den 0 cm Tabstopp ein auf die Höhe der in den anderen Verzeichnis-FV und aktiviere für den bei 16 cm die Füllzeichen Nr. 2.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. freshapple24 Win User

Hallo G.O.,
    <br />leider hat dies noch nicht geholfen, ich habe weiterhin dieses Problem, es scheint auch unabhängig von der Formatvorlage zu sein, da trotz gleicher Formatvorlage (Hier Formatvorlage 3) es im Inhaltsverzeichnis unterschiedlich angezeigt wird:

<br />Des Weiteren werden auch hier die Füllpunkte zu den rechtsbündigen Seitenzahlen (im Gegensatz zu anderen Gliederungsebenen) nicht ausgefüllt...
    <br />Ich danke dir für deine Hilfe.
    <br />Viel Grüße
    <br />
  6. Håkan Torstensson Win User

Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

Möglicherweise ist es weil verschiedene Drucker angeschlossen sind - verschiedene Druckertreiber interpretieren die Seitenrandeinstellungen in verschiedener Weise, und deswegen kann die Seitenanzahl auch wechseln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht - Similar Threads - Word 365 Seitenanzahl

Forum Datum

So funktioniert ePorto und Word 365

So funktioniert ePorto und Word 365: Sollte man ePorto schon länger nutzen und aktuell funktionieren ePorto und Word 365 64bit nicht mehr, so haben mir die folgenden Schritte geholfen:- Das ePorto-Add-In über Programme/Funktionen...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile: Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite 2 von 3Dritte Seite: Seite 3 von 4etc.Gibt...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Inhaltsverzeichnis Füllpunkt und rechtsbündige Seitenanzahl funktioniert nicht: Hallo, die Eingliederung meines Inhaltsverzeichnis in meiner Bachelorarbeit funktioniert durch Benutzung der Formatvorlagen. Jedoch werden ab der vierten Gliederungsebene keine Füllpunkte...
Microsoft Office 23. März 2021

Word 365 für Mac funktioniert nicht

Word 365 für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word Inhaltsverzeichnis: Zweistellige Seitenanzahl rutscht in die nächste Zeile

Word Inhaltsverzeichnis: Zweistellige Seitenanzahl rutscht in die nächste Zeile: Liebe alle, ich habe für mein Dokument ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Sobald in meinem Inhaltsverzeichnis die Seitenanzahl zweistellig wird, rutscht die zweite Zahl der Seite in die nächste...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt. Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
Microsoft Office 10. März 2020
Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.