Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen...
Diskutiere und helfe bei Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte einen Seriebrief erstellen. Die Daten importe ich aus einem Excelfile. Diese beinhalten aber bestens nur 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 17. Juli 2023.
Thema:
Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen... - Similar Threads - Word 365 Serienbrief |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief in word mit Geldwerten aus excelSerienbrief in word mit Geldwerten aus excel: Ich habe schon alles probiert, aber es gelingt mir nicht in einem Serienbrief vier Dateien aus Excel mit Geld- und Zahlenwerten zu implementieren.Bei drei Feldern klappt es , allerdings werden...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Darstellung bei Excel DatenimportDarstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Word Serienbrief mit Excel auf DropboxWord Serienbrief mit Excel auf Dropbox: Hallo Zusammen, stehe vor folgender Herausforderung (Office 365, WIndows + Mac User). Möchte in unserem kleinen Team eine Word-Serienbrief-Vorlage erstellen, welche mit einer Excel-Datei verknüpft...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Word Serienbrief mit Excel VerknüpfungWord Serienbrief mit Excel Verknüpfung: Hallo
Beim Erstellen eines Word 2016 Serienbriefes verknüpft mit einer Excel 2016 Tabelle übernimmt Word nicht die Formatierungen in der Tabelle. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Serienbrief in Word aus Excel-TabelleSerienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen,
ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der Materie stecke:
- Kollege versucht, ein Serienbrief...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Euro-Beträge bei Serienbriefen in WordEuro-Beträge bei Serienbriefen in Word: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Dokumente auf Serienbriefe umzustellen, dazu gehören u.A. auch meine Rechnungen.
Bei der Erstellung des Serienbriefs bin ich auf Probleme bei den...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |