Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter
Diskutiere und helfe bei Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Licht.Blende, 25. November 2024.
Thema:
Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter - Similar Threads - Word 365 Statusleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statusleiste: Anzahl der MailsStatusleiste: Anzahl der Mails: Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das...
|
Outlook.com | 19. September 2023 |
Word 365: Anzahl Zeichen je Silbe für SilbentrennungWord 365: Anzahl Zeichen je Silbe für Silbentrennung: Hi,anders als zB Indesign lässt sich in Word 365 nicht festlegen, dass bei einer Silbentrennung die kürzeste Silbe zB 3 Zeichen anstatt wohl standardmäßig nur 2 Zeichen betragen soll, oder?Danke!mycc
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Word: kein Zeilenumbruch nach großer Anzahl von LeerzeichenWord: kein Zeilenumbruch nach großer Anzahl von Leerzeichen: ich habe Leerzeichen einblenden. Wenn ich ein Zeile nur Leerzeichen dann sieh so aus: wie kann ich Fehler beheben? Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Anzahl der Zeichen ist bei Titelzeil in Outlook 365 begrenzt. Wieviele Zeichen sind das und...Anzahl der Zeichen ist bei Titelzeil in Outlook 365 begrenzt. Wieviele Zeichen sind das und...: Hallo, kann man diese Begrenzung aufheben oder ist es möglich, dass die wegfallenden Zeichen in die Notizen übertragen werden ?Gruß, mainze
|
Outlook.com | 21. Dezember 2021 |
Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente abOutlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag
Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten.
Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...: Siehe Betreff.
Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste einfach die...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge.
Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |