Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab

Diskutiere und helfe bei Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern habe ich das Problem, dass die Transkription in Word 365 nicht mehr funktioniert. Wie ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IronRose666, 27. März 2025.

1. Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab

Seit gestern habe ich das Problem, dass die Transkription in Word 365 nicht mehr funktioniert. Wie ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, ist dies nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Lädt man eine Audio-Datei hoch - egal ob mp3, wav oder mp4 - so bleibt die Transkription bei 94% hängen, dann heißt es "Wir können im Moment keine Aufzeichnung für Ihre Aufzeichnung erstellen. Diese Aufzeichnung wurde gespeichert oder wird auf Ihrem OneDrive gespeichert, wenn Sie diesen Bereich das nächste Mal öffnen. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut."Dito in der Word Onli

2. Alexander Ruhe Win User

Keine Rückmeldung bei Word

Ich habe es jetzt 20, 25 mal probiert, aber immer wenn ich 2 bis 3 Seiten markiert hatte, kam "keine Rückmeldung", wenn ich überhaupt bis ans Ende meines Textes scrollen konnte. Was mir aber aufgefallen ist; mein Text hat 94 Seiten unten links steht "Seite
    1 von..." und es zählt dann - sehr langsam - hoch. Irgendwo zwischen 70 und 80 bleibt es dann aber immer stehen. Manchmal, meistens bleibt es gleich hängen komme ich dann noch bis zur letzten Seite runter, aber markieren geht dann nicht mehr.

Ich habe alle Texte zuerst in einem Html Dokument verfasst und dann nach Word rüberkopiert, das mache ich aber schon seit Jahren so, ohne dass es Probleme gab.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word bleibt hängen

Hallo,
    <br />teste mal einen anderen Drucker bzw. Druckertreiber.
    <br />Alternativ verschieb die Normal.dotm. Beim nächsten Word-Start wird eine neue erstellt.
    <br />Hast du eventuell irgendwelche Add-Ins installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word bleibt hängen

Hallo,
    <br />handelt es sich um ein bestimmtes Dokument, um neue - auf der Normal.dotm basierende - Dokumente? Basieren die Dokumente auf einer anderen speziellen Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm)? Welcher Drucker ist installiert bzw. als Standarddrucker festgelegt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. hilfe123_611 Win User

Word bleibt hängen

Hallo,
    <br />nein, es handelt sich nicht um ein bestimmtes Dokument. Sobald ich ein neues Dokument erstelle und die Schrift ändern möchte, bleibt es hängen. Unser Standarddrucker ist hp Envy 4520.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab - Similar Threads - Word 365 Transkription

Forum Datum

Word Transkription stoppt bei immer 94 %

Word Transkription stoppt bei immer 94 %: Hallo,seit kurzem stoppt die Transkription bei Word bei 94%.Verschiedene Dinge habe ich schon versucht:PC neu startenVerschiedene Browser testenCookies löschen und danach neu startenLeider hat...
Microsoft Office 20. November 2023

Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%

Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%: Ich versuche die Audio Transkription über Word Online aber die Transkription hängt sich immer bei 94% auf und geht nicht weiter.Ich habe genug Platz in meinem OneDrive und die Dateien sind auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen: Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze...
Microsoft Office 28. August 2023

Transkription in Word 365

Transkription in Word 365: Hallo zusammen,ich habe die Transkriptionsfunktion in Word 365 ausprobiert und sie funktioniert erstaunlich gut.Meine Fragen: es stehen "nur" 300 Minuten pro Monat zur Verfügung. Kann das...
Microsoft Office 28. August 2021

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo alle in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl "Transkription" stehen, die aber...
Microsoft Office 17. April 2021

Word 2013 bleibt hängen

Word 2013 bleibt hängen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word 2013 sporadisch beim Öffnen von Dokumenten aufhängt. Die Größe der Dokumente variiert zwischen 800KB und 15MB. Word belegt im Arbeitsspeicher bis zu...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.