WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?
Diskutiere und helfe bei WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem langen Word-Dokument mit vielen Kapiteln und Absätzen möchte ich in der Fußzeile alle Seiten fortlaufend und durchgehend in gleicher Höhe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pejor, 4. Februar 2025.
Thema:
WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen? - Similar Threads - WORD 365 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegenWie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen: Hallo, wie kann man bei der neuesten Excelversion die Zellhöhe und -breite in cm angeben ?Grüße, mainze
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich?Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich?: Meine Überschriften sind alle Ebene 1. Die erste Überschrift ist fast ganz oben das soll so nicht sein.Die zweite Überschrift ist etwas tiefer gesetzt so soll es sein. Man sieht hier auch über der...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Word Kopf- und FusszeileWord Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Steuerelemente in Word-FusszeileSteuerelemente in Word-Fusszeile: In Word-Fusszeile habe ich Steuerelmente mit Feldfunktionen eingesetzt, die gesperrt sind, so dass Text eingegeben werden kann, jedoch nicht das Feld gelöscht. Beim umwandeln von .docx auf .dotx...
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügenFußzeile lässt sich nicht in Master einfügen: Hallo zusammen,
ich erstelle gerade ein neues Template für die PPP der Firma und habe das Problem, dass ich im Folienmaster keine Fußzeile einstellen kann.
- Ich habe eine komplett neue...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Verknüpfen der Fußzeile in WordVerknüpfen der Fußzeile in Word: Hallo zusammen,
nach meinem erfolgslosen Versuch eine Antwort vom Support zu bekommen probiere ich es einmal hier.
Ich arbeite in einem wachsenden Unternehmen. Wir haben Anfangs alle Vorlagen...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter SeiteHöhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community,
ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |