Word 365, Win10

Diskutiere und helfe bei Word 365, Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, habe einen großen Text in Word geschrieben, der 80 Kapitel hat. Jedes Kapitel hat eine Überschrift der Gliederungsebene 1. Weiter hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelicitasFabian, 3. November 2020.

1. Word 365, Win10

Hallo Experten,

habe einen großen Text in Word geschrieben, der 80 Kapitel hat. Jedes Kapitel hat eine Überschrift der Gliederungsebene 1. Weiter hat jedes Kapitel direkt unter der Kapitelüberschrift eine kleine Inhaltsangabe mit Gliederungsebene 2. Am Ende des Textes steht ein Inhaltsverzeichnis, das formal momentan so ausssieht:

Kapitel A...........Seite 12

Inhalt A.............Seite 12

Es sollte aber so aussehen:

Kapitel A...........Seite 12

Inhalt A

Sollte also ohne Seitenzahlen bei der Inhaltsangabe sein. Wie kann ich das arrangieren, damit auch die Funktion des Inhaltsverzeichnisses erhalten bleibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. HermannMucke Win User

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Nein, Win10 ist natürlich 64bit und Word für Microsoft 365 MSO gibt mir die Versionsnummer 16.0.12827.20328 (64bit).
  3. G.O.Tuhls Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Nein, es liegt nicht an Win10, denn 2013 hat diese Funktion auch unter Win10. Es ist schlicht nicht übernommen worden nach 2016 und wir dürfen hoffen, dass da nachgebessert wird.

Gruß

G.O.
  4. DasEntchen Win User

Office 365 ProPlus 0xc0000142

An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

https://campussachsen.tu-dresden.de/

Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dropbox, Mac/ Win10, Gemeinsames Bearbeiten von Doc´s, Formatprobleme

Hallo,

Es wird über ein CollaborationOrdner in einer Dropbox von 2 Nutzern (einer Mac, der andere Win10) an einem Worddoc gearbeitet.
    welche Word-Versionen werden verwendet, in welchem Dateiformat wird gespeichert?

folgend wird es auf dem Win10 Rechner geöffnet und die ganze Formatierung s.o. ist teilweise hin. Das Gleiche auch in der anderen Richtung von Win10 auf Mac.
    "Die ganze Formatierung ist teilweise hin." Was bedeutet das konkret?

--

Viele Grüße

Lisa
  6. NorbertBaumDD Win User

Office 365 University - Installer 30015-11 (-2147024891)

Hallo Thomas,

auch der Support konnte mir nicht so richtig helfen.

Habe das backup von Windows 8.1 (vor Win10 Upgrade) eingespielt, Office 365 unter Win8.1 installiert, dann Upgrade ausgeführt.

Danach dann die Online Reperatur von Office 365 unter Win10 ausgeführt und jetzt geht alles.

Ich danke dir trotzdem sehr für deine Unterstützung hier im Forum

Viele Grüße

Norbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365, Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365, Win10 - Similar Threads - Word 365 Win10

Forum Datum

Word 365

Word 365: Das AddIn für das e-Porto der Deutschen Post wird in Word 365 nicht unterstützt. Also keine Kompatibilität dazu. Die mit diesem AddIn verbundene Möglichkeit der Brief- und Umschlagfrankierung ist...
Microsoft Office 15. April 2021

Word 365

Word 365: Wenn der Cursor in einer Tabelle steht, dann ist seit Kurzem an der rechten unteren Tabellenecke ein Quadrat zu sehen. Was bedeutet das? Kann man das abschalten? [IMG]
Microsoft Office 26. März 2020

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese...

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese...: Die Datei habe ich auf meinem Laptop gespeichert und dann via Outlook auf mein Handy gesendet, bzw. auf mein Tablett. Dort kann ich die Datei öffnen, sie wird mir auch mit allen Felder...
Microsoft Office 18. Januar 2019

office 365 home, Win10

office 365 home, Win10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Word 365

Word 365: "Die Felder sind zu sehr geschachtelt." Wie werde ich diese Meldung los??
Microsoft Office 11. August 2018

word 365

word 365: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Word 2010 mit neuem Win10 Seriendruck

Word 2010 mit neuem Win10 Seriendruck: Hallo zusammen, ich verwende häufig Serienbriefe und unterschiedliche Dateien als Datenquelle. Alles lief gut - nun wurde mein Rechner auf Win10 umgestellt, ich verbinde die Datenquelle und...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Word 365, Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.