Word 395 stürtzt beim Öffnen von Dateien oder auch beim Öffnen der App ab

Diskutiere und helfe bei Word 395 stürtzt beim Öffnen von Dateien oder auch beim Öffnen der App ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,sobald ich eine Datei in Word öffnen will, egal welche, stürzt das Programm ab. Manchmal kann ich für ein paar Minuten arbeiten und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaSchmid, 26. Juni 2021.

1. LeaSchmid
    LeaSchmid Gast

Hallo zusammen,sobald ich eine Datei in Word öffnen will, egal welche, stürzt das Programm ab. Manchmal kann ich für ein paar Minuten arbeiten und es funktioniert , aber dann stürzt es doch ab und alles ist weg. Es kommt auch vor, dass ich länger arbeiten kann und es stürzt dann aber beim Speichern ab. Ich habe die App schon deinstalliert, das iPad zurückgesetzt, aber nichts hilft.Kann mir jemand helfen?Herzliche Grüße

2. LeaSchmid Win User

Liebe Eva,
    das habe ich alles schon getan. Daher habe ich die erste Nachricht geschrieben.
    Herzliche Grüße,
    Lea Schmid
    <br />
  3. LeaSchmid Win User

Liebe Eva,
    ich habe keinen Mac, sondern ein iPad. Punkt 3 funktioniert also nicht. Punkt 1,2,4 habe ich ausprobiert. Das Problem hat sich nicht verändert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lea Schmid
    <br />
  4. Eva_d Win User

Hallo Lea,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen, das Problem zu lösen.
    <br />Sorry für meine späte Antwort.
    <br />
    <br />Wenn Sie alle Schritte bereits ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, Hilfe auf dem iOS-Gerät zu erhalten.
    <br />
    <br />Bitte lesen Sie diesen Artikel: Wo finde ich Hilfe zu den Office Mobile Apps?
    <br />
    <br />Ich hoffe das hilft dir weiter.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  5. Eva_d Win User

Hallo Lea,
    <br />entschuldige die späte Antwort und danke für die Klarstellung.
    <br />Da Sie Ihre Frage in der Kategorie iPhone und iPad gepostet haben, bedeutet dies, dass das Betriebssystem MacOS ist.
    <br />Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, versuchen Sie bitte Folgendes:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt. Sie können es hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen .
    <br />2. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
    <br />3.Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
    <br />
    <br />Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2. Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3. Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates und Store-Updates auf Wi-Fi
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />Wenn auch das fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren und nacheinander zu installieren und zu testen.
    <br />
    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie es gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  6. Eva_d Win User

Hallo Lea,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Wir beschäftigen uns mit vielen Fragen.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Frage.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung des Problems geht hervor, dass die Word-App auf Ihrem iPad abstürzt.
    <br />Ich kann verstehen, wie frustrierend es für Sie sein kann, dieses Problem zu beheben. Mal sehen, ob wir das Problem gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Office für Mac und MacOS auf dem neuesten Stand sind, und bestätigen Sie, welche Office-Edition Sie verwenden. Bitte achten Sie auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen.
    <br />2.Bitte schalten Sie das Mac-Gerät aus.
    <br />3.Starten Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus. Indem Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus starten, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt.
    <br />Wenn das Problem mit der relevanten Office-App im gesicherten Modus nicht wiederhergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Leistungsproblem verursacht.
    <br />4.Deinstallieren Sie Office für Mac und installieren Sie sie erneut.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie uns bitte, welche Schritte Sie unternommen haben und welche nicht.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 395 stürtzt beim Öffnen von Dateien oder auch beim Öffnen der App ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 395 stürtzt beim Öffnen von Dateien oder auch beim Öffnen der App ab - Similar Threads - Word 395 stürtzt

Forum Datum

Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten TagBeim öffnen eines Word-Dokuments in einer Teams-Gruppe kommt folgende Fehlermeldung:Ich versuchte bereits mit all diesen Methoden das Dokument zu öffnen aber alles war erfolglos....
Microsoft Office 16. März 2025

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab: Hallo, ich muss viele RTF-Dateien, die aus großen Tabellen bestehen, in Word 2019 öffnen und bearbeiten. Diese Datei/en stürzen jedoch einige Sekunden nach dem Öffnen wieder ab. Ich kann jedes...
Microsoft Office 14. März 2021

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser gesagt diese Sache hier. In Word habe ich eine...
Microsoft Office 22. September 2020

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem sobald ich versuche eine beliebige Word Datei im Explorer zu öffnen, friert dieser ein und stürzt nach einiger Zeit ab. Dann startet der Explorer neu. Dies...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Word 395 stürtzt beim Öffnen von Dateien oder auch beim Öffnen der App ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.