Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Diskutiere und helfe bei Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClarissaWO, 8. August 2023.

1. ClarissaWO
    ClarissaWO Gast

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte jedoch nicht und mir wurde stattdessen angezeigt: „Melden Sie sich zum Bearbeiten und Speichern mit einem Abonnement an.“ Dies versuchte ich daraufhin, doch jeder Versuch endete damit, dass mir die folgende Fehlermeldung angezeigt wurde: „Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es bitte später noch mal.“ Wenn ich versucht habe die App zu löschen wurde mir jedoch angezeigt, dass ich ein Abonnement habe und ob ich dieses vor dem löschen der Ap

2. gatmanffm Win User

Office 365 Home Premium Abonnement - Ipad-Installation wie?

Also, vielen Dank noch einmal. Die Installation des von mir "geteilten" Abonnements auf dem IPad meines Sohnes hat wunderbar mit dieser Anleitung funktioniert.
  3. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  4. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Leider sind die Fehler weiterhin da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes
    Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  5. Pauline R. Win User

mac / windows

Hallo,

um Office für iPad (Word, Excel, PowerPoint) in vollem Umfang nutzen zu können benötigst du ein Office 365 Abonnement.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“ - Similar Threads - Word Abonnement funktioniert

Forum Datum

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office 15. April 2024

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Word auf dem IPad verlangt Abonnement: Hallo, seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir wurde angezeigt, ein Abo haben zu müssen. Nach...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.: Warum, wieso, weshalb das? Seit gestern immer diese komische Meldung. - Kann nichts mehr machen. Office 2016
Microsoft Office 16. September 2018

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad)

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad): Ich kann bei word nichts mehr machen.Es kommt immer, dass der server nicht funktioniert.
Microsoft Office 16. April 2018
Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.